Seite 1 von 1

Trixi G, Akim Jensch und Tina's Voice, KLARtext am 04.01.08 in HY

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 20:37
von Kundi
Das 3-er-Pack für den guten Musikgeschmack auf „Kundi's Mugge"
Unlängst gewann ich bei einem Radiosender den Auftritt von Akim Jensch und Tina's Voice. Das war der Anfang einer „fixen" Idee, bei deren Umsetzung ich von lieben Freundinnen und Freunden sensationell unterstützt wurde und werde. Ganz lieben DANK geht dafür an Tante_Grit und die beteiligten Musiker!!
Nun darf ich stolz das Ergebnis verkünden:
Trixi G www.myspace.com/trixig
Akim Jensch und Tina's Voice www.myspace.com/akimjensch
KLARtext www.myspace.com/klartextband

spielen auf „meiner Mugge" und Ihr könnt dabei sein!
Kommt vorbei und laßt uns gemeinsam einen tollen Abend erleben.
Wir sehen uns am 04.Januar 2008, 20.00 Uhr
im Surf.Inn – Internetcafe in Hoyerswerda auf der Semmelweisstraße.

Gruß Kundi

Trixi G, Akim Jensch und Tina's Voice, KLARtext am 04.01.08 in HY

Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 19:00
von Guest
Leider konnte ich nicht dabei sein. Habe aber bereits erfahren, daß es wohl eine ganz tolle Veranstaltung war.
Wir werden jetzt mal versuchen, diesen 3-er Pack auch anderswo auftreten zu lassen.

Trixi G, Akim Jensch und Tina's Voice, KLARtext am 04.01.08 in HY

Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 06:28
von Kundi
Entschuldigung Leute, aber ich kann nicht anders,
hier der Link zu meinem Bericht und ein paar Foto's:
http://10960.homepagemodules.de/t2027f7-quot-Kundi-s-Mugge-quot-am-in-Hoyerswerda.html
@Zippi:
Ja da hast Du wirklich was verpaßt. Wäre wunderbar, wenn der Dreierpack auch an anderen Orten gemeinsam auftreten würde.
Diese Musiker muss man einfach mal erlebt haben.

Liebe Grüße
Kundi