Seite 1 von 1

Anfrage

Verfasst: So 30. Dez 2007, 00:40
von Gast
Hallo Leute, erst mal stell ich mich mal vor da ich ja erst seit heute auf der doch recht informativen Plattform hier bin also, bin 28j Saarländer aus einem schönen kleinen Dorf mit 600 Einwohnern bin gel. Intensiv Krankenpfleger und zZt im Vollzeitstudium zum Heilpraktiker Hobby Joggen Schiedsrichter( Fussbal) Musik usw so hoffe das reicht euch mal grins so nun mal zu meiner Fragen:
Also
1. Hat wer von euch die Aufzeichnun von "Song an einem Sommerabend"
aus den Jahren 2006-07?
2. Kann ER bzw Sie mir duplizieren
3. wer weis den Termin 2008 und wo bekommt man karten und hat jemand ne gute Idee zum Übernachten? (Pension Hotel?
4. Würde mal gern Hans Söllner sehn wo ist er denn besonders zu empfehlen evtl mit Terminangabe
so das waren ja nun paar Fragen aber wenn ihr wollt hiflt mir bitte
mfg
Devin

Anfrage

Verfasst: So 30. Dez 2007, 01:04
von Piet
Hallo Devin,
Herzlich Willkommen hier auf dem Liedermacher-Forum und viel Spaß beim stöbern in den unterschiedlichsten Foren und zusätzlichen Angeboten (Rezensionen, Netztipps etc.).
Für den Hans Söllner gibt es ein eigenes Forum, das von Nordlicht betreut wird. Ich denke er wird auf Deine Anfrage noch reagieren. Sonst kannst Du ihn auch über PM erreichen.
Nähere Informationen über die Songs an einem Sommerabend 2008 erhälst Du hier.
Herzliche Grüße
Piet

Anfrage

Verfasst: So 30. Dez 2007, 01:09
von Gast
Dann mal Danke piet freut mich da man doch so schnell hier Anwort bekommt. Nochmals merci !!!

Anfrage

Verfasst: So 30. Dez 2007, 12:03
von Gast
Noch ein Nachtrag hab do noch 2 Fragen offen:.
Hat wer von euch die Aufzeichnun von "Song an einem Sommerabend"
aus den Jahren 2006-07?
2. Kann ER bzw Sie mir duplizieren

Anfrage

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 18:05
von Petra
Hallo Devin,
von den Songs 2006 und 2007 hat Rene87 zwei wunderschöne DVDs angefertigt. Er bietet verschiedene Versionen an, zu unterschiedlichen Preisen. Aber selbst die Luxusversion (bedruckte DVD, DVD-Box mit Inlay und Booklet mit Kapitelübersicht) ist mit unter 10 € (incl. Verpackung und Porto) so gut wie geschenkt, also wirklich nur der Selbstkostenpreis. Frag ihn doch mal, er hat einige von uns damit versorgt.
Viele Grüße von Petra

Anfrage

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 20:26
von Rene87
Meld dich einfach bzgl. der DVDs per Mail oder PN.
Gruß
René

Anfrage

Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 16:29
von Gast
hallo melde dich doch mal per mail schneiderdevin@hotmail.com

Anfrage

Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 19:22
von Petra
Hallo Devin,
nix für ungut, aber normalerweise meldet sich schon
der, der was will - oder wie siehst Du das? :gruebel:
Gruß, Petra

Anfrage

Verfasst: Do 10. Jan 2008, 00:13
von Gast
Um erlich zu sein hab versucht ein Pn zu scheiben aber wie geht das?????
schäm

mfg

devin

Anfrage

Verfasst: Do 10. Jan 2008, 00:20
von Gast
<------- großer BUB hab hin bekommen grinnnns