Seite 1 von 1

Trixi G - Sieger beim Bandcontest 2007

Verfasst: Di 25. Dez 2007, 19:35
von relayer
TRIXI G ist der Sieger des Bandcontest 2007 in der Kategorie Singer/Songwriter. Dieser Contest wurde von Newcomerradio.com veranstaltet. Aus über 250 Bewerbern in dieser Kategorie, setzte sich Uwe Ducke und Beatrix Gerecke alias TRIXI G mit ihren Lebensnahen und authentischen Songs und deutsche Texten durch.
Zur Homepage Trixi G und zum MySpace Profil Trixi G auf MySpace
besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch wünscht
relayer

Trixi G - Sieger beim Bandcontest 2007

Verfasst: Mi 26. Dez 2007, 16:48
von Palue
Ehre, wem Ehre gebürt ! :daumen:
Herzlichen Glückwunsch: Palü

Trixi G - Sieger beim Bandcontest 2007

Verfasst: Fr 28. Dez 2007, 01:22
von Gast
Hallo Ihr Zwei,
Ich möchte Euch ganz herzlich gratulieren. Ihr habt es Euch verdient!!
Liebe Grüße, Thomas

Trixi G - Sieger beim Bandcontest 2007

Verfasst: Fr 28. Dez 2007, 09:18
von Daria
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Erfolg weiterhin bei der musikalischen Arbeit wünscht
Daria

Trixi G - Sieger beim Bandcontest 2007

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 19:07
von Kundi
Da kann man nur sagen: Mehr als verdient!!!
Herzlichen Glückwunsch von
Kundi ;-)

Trixi G - Sieger beim Bandcontest 2007

Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 18:56
von Gast
Glückwunsch auch von uns dazu!

Trixi G - Sieger beim Bandcontest 2007

Verfasst: Di 8. Jan 2008, 10:23
von stony
:wink:
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir!! An TrixiG ...
eigentlich wollte ich nur antworten auf den Beitrag...und nun ist es ein eigener Beitrag geworden, den ich nicht mehr rausbekomme... :-(
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas, kein Problem, dafür sind wir da. :-D
Petra/Co-Webmaster