Seite 1 von 1

Palü: Vorzeitges Weihnachtsgeschenk an alle !

Verfasst: Fr 14. Dez 2007, 23:25
von Palue
Servus allerseits !
Aufgrund der Tatsache, daß es mir dieses Jahr so richtig gut ergangen ist,
habe ich mich entschlossen mein Album "Frühling für Anfänger" zu verschenken.
Der Download steht auf meiner Seite www.palue-liedermacherei.de  zum
hören oder toasten bereit. (Rubrik: Selbstbedienung)
Viel Spaß: Palü
PS: Eine kleine Aufmerksamkeit in Form von Lob oder Tadel wäre mir
Geschenk genug. :weihnachten2:

Palü: Vorzeitges Weihnachtsgeschenk an alle !

Verfasst: Di 8. Jan 2008, 15:14
von Markusbln
Hallo Palue,
vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk - habe ich aber erst im Nachhinein entdeckt. :)
Insgesamt sehr schöne Texte und auch tolle Melodien. Am Besten gefällt mir "Kochbuch" - ich mag diese Mischung aus Melancholie und Witz. Erinnert mich ein wenig an den "Metereologen" vom guten alten Reinhard - ich meine damit so die schöne Grundstimmung. Ausserdem mag ich das Zupfmuster, das Du darin spielst.
Apropos Stimmung: Anzumerken wäre, dass die Gitarre teilweise recht arg verstimmt ist - besonders zu merken bei "leck mich".
Lieben Gruß,
Markus.

Palü: Vorzeitges Weihnachtsgeschenk an alle !

Verfasst: Di 8. Jan 2008, 20:16
von Palue
Servus Markus !
Danke für deinen Kommentar. Mit der verstimmten Gitarre hast du absolut recht. Du hast dir höchstwahrscheinlich nur mein erstes
"Machwerk" Herbst angehört, welches schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und mehr als Spaßprojekt mit billigsten Mitteln eingespielt wurde.
Ich meinte meine zweite CD "Frühling für Anfänger". Die ist ungefähr 6 Monate alt und um einiges (so hoffe ich zumindest) qulitativ besser.
Der entsprechende Link ist auf meiner HP unter Selbstbedienung unten abrufbar bzw hier klicken.
Viele Grüße und schönes Restjahr: Palü

Palü: Vorzeitges Weihnachtsgeschenk an alle !

Verfasst: Di 8. Jan 2008, 20:25
von Palue
ich habe gerade festgestellt, daß das mit dem verlinken irgendwie nicht geklappt hat- ich bin so dumm am Rechner.
Naja wie gesagt: www.palue-liedermacherei.de  dann auf Selbstbedienung
und den Link "hier gehts zum Frühling für Anfänger" anklicken
Palü

Palü: Vorzeitges Weihnachtsgeschenk an alle !

Verfasst: Di 8. Jan 2008, 20:58
von Markusbln
Hallo!
Ja, stimmt, habs total verpeilt - ich dachte Frühling für Anfänger ist älter, weil ich da schon ein paar Titel, z.B. Bratwurstsommer schon kannte. (Wobei es bei Bratwurstsommer glaube ich eine Version ohne Bass ist, die ich in Erinnerung habe.)
Ja, viel besser von der Aufnahmequalität. Krieg im Garten und Scheiße am Schuh sind richtige Perlen - Schau aber mal, ich glaube RTL wurde falsch verlinkt. Da kommt bei mir immer das falsche Lied.
Gruß,
Markus.

Palü: Vorzeitges Weihnachtsgeschenk an alle !

Verfasst: Fr 11. Jan 2008, 19:50
von Palue
Servus Markus!
Das Lied "RTL" wurde auf meiner HP repariert und steht jetzt zur Verfügung. Danke für den Tipp.
Viel Spaß: Palü :gitarre: