Seite 1 von 1

Der Tagträumer - Neue CD!!

Verfasst: Mi 14. Nov 2007, 17:20
von Tagtraumer
Hallo Leute, ES IST SOWEIT!!!
Nach langer Arbeit gibt es eine neue kleine CD mit dem Titel "Freiheit"!
1. Es ist Musik
2. Wieder normal
3. Freiheit
Es sind 3 Songs drauf, von denen 2 nicht auf dem Album "Musik bis zum Horizont" (Januar 2008) sein werden("Freiheit" & "Wieder Normal")
("Es ist Musik" wird in anderer Version auf dem Album sein!)
Den Song "Es ist Musik" könnt ihr euch anhören!
Für nur 4 € (plus Versandkosten) könnt ihr eine solche CD erwerben! Also, einfach eine Nachricht an mich senden mit den Adressdaten und ich schicke euch so schnell wie möglich eine Antwort!
Gruß, Der Tagträumer (Malte)
PS: Der Tagträumer LIVE
-am 24/11 in Kiel im "PRINZ WILLY" (Eintritt 4€)
-am 08/12 in Garding im "Lütt Matten" (Eintritt:frei, am Ende geht ein Hut rum)

Der Tagträumer - Neue CD!!

Verfasst: So 18. Nov 2007, 21:02
von Palue
Servus Herr Tagträumer!
Ich warte mal lieber auf die komplette CD.
Das Lied "es ist Musik" mausert sich bei mir langsam aber sicher zu einem kleinen Ohrwurm - absolut lagerfeuerkompatibel.
:gitarre2:
Wir kommen ins Geschäft! :haende:
Bis denne: Palü