Seite 1 von 1

cARSCHti "Wenn Siegessäulen weinen" - neuer Song im Hörsaal

Verfasst: Di 13. Nov 2007, 00:01
von Carsten K
Hallo,
endlich mal wieder was neues von mir im Hörsaal (und auf meiner HP http://www.carschti.com/wenn.siegessaeulen.weinen.mp3 ), das Ergebnis meines Berlin-Aufenthalts im Frühling dieses Jahres, auch wenn eher ein melancholischer Herbst-Song daraus geworden ist...
Ich bin für Eure Rückmeldung dankbar... :roll:
Liebe Grüße
cARSCHti

cARSCHti "Wenn Siegessäulen weinen" - neuer Song im Hörsaal

Verfasst: Fr 16. Nov 2007, 06:51
von Mario
Hallo cARSCHti,
ich finde den song richtig toll. Der text ist an manchen Stellen sehr schwer zu verstehen (weniger hall?), aber insgesamt habe ich das Gefühl, dass deine Umschreibung "melancholischer Herbstsong" eine neue Art deiner Musik ausdrückt. Eine Art, die ich sehr gut finde.
Gruß
Mario

cARSCHti "Wenn Siegessäulen weinen" - neuer Song im Hörsaal

Verfasst: Fr 16. Nov 2007, 11:20
von kmzweiein
Gefällt mir.
Freu mich auf Dresden!
Lieben Gruß,
Micha

cARSCHti "Wenn Siegessäulen weinen" - neuer Song im Hörsaal

Verfasst: Fr 16. Nov 2007, 22:51
von Benutzer 63 gelöscht
Hallo Carschti,
Musik und Text (soweit ich ihn verstehe) gefallen mir gut!
Technisch scheint mir die Sache optimierungsfähig zu sein ;o)
Viele Grüße
Jürgen

cARSCHti "Wenn Siegessäulen weinen" - neuer Song im Hörsaal

Verfasst: So 18. Nov 2007, 20:39
von Palue
Hallo cARSCHti !
Dat is Berlin wa...
Ein Lied mit Charme und Schnauze.
Hätte das Genuschel an mancher Stelle nicht so genuschelt, hätte ich das Lied nicht mehrmals anhören müssen, hätte ich mich nicht solange damit beschäftigt, hätte ich nicht soviel Spaß gehabt.
Hätt der Hund nicht geschissen, hätt er ´n Hasen gerkriegt.
kollegiale Grüße: Palü :prösterchen: