Seite 1 von 1

beziehungsweise

Verfasst: So 21. Okt 2007, 00:16
von Chrizz
Hallo,
werte Freunde unterhaltsamer Kabarett- und Liedermacher-Konzerte.
Etwas spät (aber ich hoffe nicht ZU spät) kommt hier meine Einladung zu meinem nächsten Konzert-"Ereignis".
Am morgigen Sonntag (21.10.07) bin ich wieder in Landshut (bei der Sparkassen-Arena ab 17 Uhr) im Rahmen des Benefiz-Tages für die DKMS (Deutsche Knochenmarkspende-Datei) zu sehen und zu hören! :gitarre2:
Nähere Informationen gibt es unter
www.benefiz-landshut.de 
Ich hoffe natürlich auf zahlreiche Zuhörerschaft :-D
Viele Grüsse
Chrizz :wink:

beziehungsweise

Verfasst: So 21. Okt 2007, 16:21
von fille
Hallo Chrizz!
Zu spät gelesen :-(
Wäre bestimmt das Richtige gewesen. Hätte mich bei diesem trüben Wetter aufgeheitert....
Aber "Harry Potter" hat mich so bezaubert, dass ich kaum vom Buch loskomme! Also zurück zu den "Deathly Hallows" :-)
Du hast bestimmt deine Fan-Gemeinde wieder um dich versammelt und erntest jede Menge Lacher.
Liebe Grüße
Marianne