Seite 1 von 1

Neuer Song - Lied für Tanja im Hörsaal

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 20:04
von stony
Hallo alle zusammen,
ich hoffe, dass sich viele dieses neue Lied von mir anhören weil es ein Thema behandelt, das allzu oft unter den Teppich gekehrt oder verschwiegen wird.
Auf Euer Feedback bin ich gespannt!
Viele Grüße Thomas

Neuer Song - Lied für Tanja im Hörsaal

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 22:39
von Clemens
Hallo Thomas,
danke für Dein Lied. es hat mich tief berührt und betroffen gemacht.
Ein Thema, bei dem wir nie genug mit offenen Augen und Sinnen achtgeben können, weil es Wehrlose trifft. Es sind so viele von uns, die in nächster Verwandtschaft oder Freundschaft Betroffene wissen.
Es ist gut dies mit Worten auszudrücken, welche nicht nur traurig und zornig machen, sondern auch das Bewußtsein schärfen.
Für meinen Teil ist Dir das gelungen.
Dein Lied hat meine Seele berührt - ich mag es.
Sei lieb gegrüßt von Clemens :-)
P.s.: Leider konnte ich auf Deiner Seite den "Link" zu den Texten nicht aktivieren.