Seite 1 von 1

beziehungsweise

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 10:55
von Chrizz
Hallo ihr alle da draußen, die ihr auf leicht- bis tiefsinnige Unterhaltung zur Gitarre steht! :gitarre2:
An diesem Wochenende (22./23.September) bin ich mit meinem aktuellen Programm "beziehungsweise" jeweils um 19 Uhr im Literaturcafe in LANDSHUT zu sehen und zu hören!
Alle aus der Region, und natürlich auch gern alle von weiter weg, sind dazu herzlich eingeladen. Es wird :-D
Nähere Info unter www.christiangrote.de  oder www.literaturcafe-landshut.de 
Ich freu mich auf euch!
Bis dann
Chrizz :wink:

beziehungsweise

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 11:27
von fille
Hey Chrizz,
ich rede gleich mal mit Benny. Wir haben noch nichts vor!
Liebe Grüße
Marianne

beziehungsweise

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 21:58
von fille
Hallo Chrizz,
wir kommen höchstwahrscheinlich. Wahrscheinlich morgen. Muss man reserfünfen:-D?
Ich habe mir endlich deine Homepage genauer angeschaut und zu meinem Vergnügen festgestellt, dass du wie ich Heinz-Erhardt-Fan bist. Für mich der Größte der humoristischen Dichter. Sein Witz war schiere Kunst.
Hier ein Zitat, das ich seiner Homepage entnommen habe und das gut zu Reinhard Meys Lied "Danke liebe gute Fee" passt:

Als ich das Gaslicht der Welt erblickte, war ich noch verhältnismäßig jung. Meine Eltern waren zwei Stück, und mein Vater war sehr reich: Er hatte zwei Villen, einen guten und einen bösen. Und eines Tages - es war sehr kalt, und ich fror vor mich hin, denn nicht nur meine Mutter, sondern auch der Ofen war ausgegangen - teilte sich plötzlich die Wand, und eine wunderschöne Fee erschien! Sie hatte ein faltenreiches Gewand und ein ebensolches Gesicht. Sie schritt auf meine Lagerstatt zu und sprach also: "Na, mein Junge, was willst Du denn einmal werden?" Ich antwortete - im Hinblick auf meine ziemlich feuchten Windeln: "Ach, gute Tante, vor allem möchte ich gerne 'dichter' werden!" Das hat die Fee mißverstanden...

Bis morgen (oder übermorgen)
Liebe Grüße
Marianne

beziehungsweise

Verfasst: Sa 22. Sep 2007, 10:22
von Chrizz
Hallo Marianne!
Schön, dass ihr kommen wollt! :applaus:
Über die HP www.literaturcafe-landshut.de  kann man Plätze reservieren. Heut am Samstag wird es wohl schon ziemlich voll werden. Morgen wäre es dagegen leichter noch Plätze zu bekommen. Aber für euch findet sich IMMER ein Platz, auch am Samstag. Man sollte halt eine gute halbe Stunde vorher (also ggn 18:30 Uhr) da sein!
Freu mich auf euch... (und alle anderen natürlich auch!)
...und zwei schöne Abende!
Chrizz :wink:

beziehungsweise

Verfasst: Sa 22. Sep 2007, 12:26
von fille
Hallo Chrizz!
Irgendwie funktionert die Homepage vom Literaturcafé bei mir nicht richtig. Ich kann alles anschauen - nur nicht die Veranstaltungen :gruebel:
Aber da der Samstag immer ein (Haus und Garten) Arbeitstag ist, werden wir sowieso morgen kommen. Dann fahren wir schon am späteren Nachmittag nach dem schönen Landshut, machen einen Spaziergang und können evtl. noch reservieren.
Äh.... kommt noch jemand vom Forum? Die Bayern sind halt eindeutig unterpräsentiert hier! ;-)
Bis morgen
Marianne
:wink:

beziehungsweise

Verfasst: So 23. Sep 2007, 01:04
von Chrizz
Also vorab erstmal, es war heute schon ganz klasse :applaus: und ich freue mich sehr auf morgen und bin sehr gespannt, wie's morgen wohl wird. :-)
Dann,
ja, das mit der Veranstaltungsseite vom Lit-cafe ist das so eine Sache. Die funktioniert wohl bei vielen nicht. Bei mir zum Beispiel auch nicht. Ich glaube daher, es liegt an der Seite und nicht an deinem Computer.
Einfach rechtzeitig da sein, dann passt's schon. Heute war schon "mehr als voll". Klingt toll aber, naja, es ist ja auch nicht besonders groß... :-D
Ach, und von anderen vom Forum hab ich (leider) kein Feedback bislang bekommen...
Also, ich freu mich auf euch... bis dann!
Chrizz :wink:

beziehungsweise

Verfasst: Mi 26. Sep 2007, 20:12
von fille
Liebe Liederfreunde!
Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Ihr habt wirklich was versäumt.
Ich habe zwar bestimmt ein paar Lachfalten mehr, aber dafür ein paar Stirnrunzeln weniger. ...:-D
Chrizz hat uns mit seinem ebenso frauen- wie männerfeindlichen Kabarett einen wunderbar lustigen Abend beschert. Einige Lieder kannten wir schon vom Liedertreffen. Die meisten Texte und Lieder waren aber neu für uns. Wir haben buchstäblich Tränen gelacht!
Und eines stimmt wirklich: Männer haben es gut - sie brauchen nicht so viel Zeug mit sich rumzuschleppen. Aber sie haben es auch schwer - bei einem einfach Schnupfen sind sie zwei Wochen krank.;-)
@Chrizz
Wenn du "Vorgruppe" von Lisa Fitz bist, werden wir keine Zeit haben, aber vielleicht klappt es ja zu deinem Weihnachtsprogramm. Erinnere uns einfach nochmal!
Liebe Grüße
Marianne