Seite 1 von 1

Ein Song von uns im Hörsaal

Verfasst: Do 13. Sep 2007, 00:48
von relayer
Hallo
Haben auch einen unserer Songs in den Hörsaal gestellt. Der Titel "das Paar" aus unserem Debüt - Album "Lebenstrip".
Eine schöne Nacht wünscht Euch
Uwe und Trixi
Trixi G

Ein Song von uns im Hörsaal

Verfasst: Sa 15. Sep 2007, 22:37
von Palue
Hallo ihr beiden!
Musik zum träumen. Erinnert mich ein wenig an Silly(vor allem die Stimme).
Wann seid ihr mal wieder in Jena oder Umgebung?
Vielleicht schaff ich es diesmal euch live zu erleben. Ich würde mich freuen.
Bis denne: Palü :flücht:

Ein Song von uns im Hörsaal

Verfasst: So 16. Sep 2007, 15:33
von migoe
Seit ein paar Tagen findet sich das Album "Lebenstrip" ja auch in unserem Liedermacher-Archiv bei den Rezensionen. Leider fehlt uns aber noch eine persönliche Rezension zu der CD.
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und schickt uns seine Meinung zu der CD oder schreibt einen Kommentar direkt im Archiv?
migoe

Ein Song von uns im Hörsaal

Verfasst: So 16. Sep 2007, 16:35
von StephanH
Hallo Trixi G
Ja, es stimmt, die Stimme klingt nach Tamara Danz. Auch die selbe Leidenschaft steckt im Gesang. Ein wirklich schöner Titel, ganz große Klasse.
Ich war vor einer Woche bei "Classic Ostrock Open Air" in der Wuhlheide, wo auch unter anderem Silly mit der neuen Sängerin Anna Loos aufgetreten ist. Dieses Konzert war sowieso der Hammer.
Aber in Deiner Musik steckt die gleiche Leidenschaft und genauso super Texte. Es freut mich sehr und hoffe Euch mal live zu erleben.
Gruß Stephan