Seite 1 von 1

schuhe, hemd und hintern?!

Verfasst: Do 31. Mai 2007, 13:14
von susanne
vermisse schon lange obige kasette von sebastian günther birr und bin auf der suche nach ersatz. kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? würde mich sehr freuen!

schuhe, hemd und hintern?!

Verfasst: Do 31. Mai 2007, 15:49
von jkhkt
also, wir haben die gewünschte kassette als cd... (die gibt es nämlich nirgends mehr zu kaufen)

schuhe, hemd und hintern?!

Verfasst: Do 31. Mai 2007, 18:12
von kmzweiein
morgen!
ich habe lange mit sebastian zusammen gespielt und ihn heute auch gerade wieder getroffen. ich schlage vor, das über mich zu machen.
er kommt zwar so einigermaßen klar, aber von "uns" unbekannten kopien zu ziehen ist ein bißchen wie einem blinden das geld aus dem bettelkasten zu klauen ...
melde dich bei mir (alle anderen naürlich auch), wir könnten das mal auf eigenbau-cd bringen, mache ich mit meinen alten sachen auch so ...
ein vorab-abzug ist natürlich klar für dich. und mehr als einen zehner wird es dich auch nicht kosten, den bekommt dann allerdings tatsächlich sebastian ...
liebe grüße,
micha
p.s. kontakt am besten hier per pn. oder über petra oder stephan oder doro ...

schuhe, hemd und hintern?!

Verfasst: So 21. Nov 2010, 01:09
von alex
Hallo,
falls du immer noch Kontakt zu Sebastian hast: Ich hätte auch gern noch die CD und außerdem eine Info, wo mensch andere Sachen von ihm findet - internetteschnisch ist er fast nicht aufzufinden. Steckt da vielleicht das Bedürfnis dahinter nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? ... :o)
Ganz großen Dank
Alex

schuhe, hemd und hintern?!

Verfasst: So 21. Nov 2010, 01:21
von Petra
Hallo alex,
Micha ist derzeit nicht im Forum aktiv, aber ich werde Kontakt mit ihm aufnehmen. Du bekommst Bescheid. Wahrscheinlich kann ich Dir Sebastians Telefonnummer besorgen, damit Du selbst mit ihm sprechen kannst.
Viele Grüße von Petra

schuhe, hemd und hintern?!

Verfasst: Di 14. Feb 2012, 00:07
von stullekunde
Hallo, diese CD würde mich auch interessieren. Wär es noch möglich, da eine Verbindung herzustellen? Vielen Dank!

schuhe, hemd und hintern?!

Verfasst: Di 14. Feb 2012, 00:26
von Petra
Hallo Stefan,
mal sehen, was sich machen lässt - ob er beispielsweise überhaupt noch Exemplare übrig hat. Es ist nicht ganz einfach, den Kontakt herzustellen, hab' bitte ein bisschen Geduld.
Viele Grüße von Petra

schuhe, hemd und hintern?!

Verfasst: Di 14. Feb 2012, 22:22
von stullekunde
Ok. Vielen Dank für deine Mühe!