Seite 1 von 1

Bodo Wartke - 2 neue Videos!

Verfasst: Di 20. Jan 2004, 09:27
von Diana
Hallo
Leider habe ich nicht herausbekommen, wie ich so etwas in den "Hörsaal" eintragen kann, daher stelle ich es einfach mal hier ins Forum, in der Hoffnung, dass es dann schon jemand richtig einsortiert... ;-)
Also, auf der Webseite Bodo Wartke gibt es jetzt zwei neue Videos zum anschauen, unbedingt mal tun! :-)
Direkter Weg zu den Videos
Grüsse, Diana

Bodo Wartke - 2 neue Videos!

Verfasst: Di 20. Jan 2004, 10:48
von migoe
Hallo Diana,
ich habe den Wink verstanden und mache mich noch diese Woche daran - habe aber noch einige Termine einzupflegen und ein paar Feinheiten sind hier ja auch noch zu erledigen. Also bitte noch bis Donnerstag gedulden. Ich habe deshalb noch keine Möglichkeit vorgesehen eigene Vorschläge für den Hörsaal zu machen, weil ich mir nicht sicher war, ob der Bereich angenommen wird. Kann ja mal darüber nachdenken...