Seite 1 von 1

Konzert-Tip, 19.Mai.07 Zimmer 16 in Berlin !!!

Verfasst: So 13. Mai 2007, 22:14
von relayer
Am 19.Mai.07 gegen 20.30 Uhr ist Trixi G zu Gast im Zimmer16, Florastr. 16, Berlin. An diesem Abend werden Beatrix Gerecke und Uwe Ducke alias Trixi G Ihr Debüt-Album "Lebenstrip" vorstellen. Akustik-Rock-Chansons mit deutschen Texten. Ein Muß für jeden Fan deutscher Musik mit einer Überdosis an Ausdrucksstärke. Ein Aphrodisiakum für die Seele! Als Zugabe zu Ihrem Programm werden die Beiden Musiker an diesem Abend, an die zu früh verstorbene Tamara Danz, erinnern. Mit Liedern von Silly und den ganz eigenem Charme des Liedermacher-Duo`s, werden einige Klassiker zu hören sein. Wer Trixi G noch nicht Live erlebt hat, sollte dies auf jedenfall einmal tun, denn das außergewöhnliche an den Konzerten ist, neben den herforragenden Kompositionen und deutschen Texten, die Authensität und die Hingabe mit einer geballten Ladung an Power und Zerbrechlichkeit. Eben ein "explosives Gemisch" aus Dynamik und Melancholie . Dieses Duo LEBT die Musik !!!!!
Weitere Infos Zimmer 16
und Trixi G oder auf MySpace/trixig

Konzert-Tip, 19.Mai.07 Zimmer 16 in Berlin !!!

Verfasst: Mo 14. Mai 2007, 20:24
von kmzweiein
Viele Grüße, Viel Glück und viel Publikum!
Kann leider nicht kommen, bin selber am Machen ....
Hab mich aber sehr über Euren Gruß neulich gefreut, es wird mit Sicherheit demnächst mal klappen, dann werden wir uns sehen, vielleicht zusammen spielen ... (ich will doch auch nur spielen ...)
Bis dann, Ihr beiden, und liebste Grüße
Micha
P.S. Grüßt Rainer und Anne schön!!!