Seite 1 von 1

cARSCHti on Tour - Berlin-Hamburg-Kiel-Trebur

Verfasst: Do 26. Apr 2007, 01:44
von Carsten K
Hallo,
ab übermorgen bin ich dann auf "Norddeutschland-Tournée", und zwar:
Sa 28.4. - 21.30 Uhr - Arcanoa - Am Tempelhofer Berg 8 - Berlin-Kreuzberg - Doppelkonzert mit Konrad Endler - ... und noch einem vielversprechenden Singersongwriter aus Liverpool, vielleicht ein kommender Beatle....
So 29.4. - 20.15 Uhr - Kaffee Burger - Torstr. 60 - Berlin-Mitte - Gastauftritt bei der "Reformbühne Heim & welt"
Do 3.5. - 21.00 Uhr - Music-Club-Live - Fruchtallee 36 - Hamburg-Eimsbüttel - Doppelkonzert mit Sven Panne
Fr 4.5. - 20.00 Uhr - Café Prinz Willy - Lutherstr. 9 - Kiel - Solokonzert
Ich hoffe auf Euer Kommen, wenn Ihr in der jeweiligen Region wohnt, wenn nicht, dann...
Mi 16.5. - 20.00 Uhr - Café Bizarr - Große Grabengasse 1 - Trebur - Doppelkonzert mit Michael Günther - und der Vorabend vom LT 2007...
Sage niemand, er/sie hätte es nicht gewusst... ;-)
Liebe Grüße
cARSCHti

cARSCHti on Tour - Berlin-Hamburg-Kiel-Trebur

Verfasst: Do 26. Apr 2007, 09:25
von Siegesmund
Hallo cARSCHti,
das nenne ich mal eine schöne kleine Tour! Da wünsch ich dir viel Spaß bei. Ich hoffe noch auf deine "Ruhrgebiets-Tour" ;)
Gruß
Mario

cARSCHti on Tour - Berlin-Hamburg-Kiel-Trebur

Verfasst: Fr 27. Apr 2007, 00:41
von schreihals
Ey Carschti,
viel Spass bei deienr Tour. Ich plane jetzt auch langsamm eine für den nächsten Winter (wenn er denn einer wird).
Solaris war geil - wird dir auch viel Spass machen.
Grüße aus Meerbusch
Der Tilo - ähh Schreihals

cARSCHti on Tour - Berlin-Hamburg-Kiel-Trebur

Verfasst: Fr 27. Apr 2007, 12:05
von Piet
Hallo cARSCHti,
Jetzt bist Du schon mal hier oben im Norden...
Da wäre ja eigentlich :gruebel: ein Wohnzimmerkonzert in Bremen fällig :-D
Liebe Grüße
Piet :wink:

cARSCHti on Tour - Berlin-Hamburg-Kiel-Trebur

Verfasst: Mo 14. Mai 2007, 17:59
von Carsten K
Hallo,
Trebur kommt zwar noch *freu* , aber die eigentliche Tour liegt ja jetzt hinter mir. Ich hab währenddessen ein ausführliches Tour-Tagebuch geschrieben, und ab heute ist es endlich online, und zwar hier:
http://www.carschti.com/tagebuch.htm 
Wen's interessiert, viel Spaß beim Lesen! :-)
Liebe Grüße
cARSCHti