Seite 1 von 1

Markus "Verpasst" zur Hälfte im Hörsaal

Verfasst: Mo 2. Apr 2007, 00:23
von Anke70
So, ich hab jetzt mal die Hälfte von der "Verpasst" reingestellt. Andere Hälfte folgt, wenn ich nicht mehr so müde bin. Ich hoffe, dass alles funktioniert.
Besonders mag ich "Die fetten Jahre sind vorbei", "Markttag" und "Rosengarten". Nicht so sehr gefällt mir "Wir werden schwul", aber vielleicht ist es ja was für Euch.
-Ich habe leider bei dem Upload von Markttag einen Fehler gemacht und deswegen steht es zweimal drin. Das zweite (also, das erste in der Liste) ist das Komplette.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Hören,
Anke.

Markus "Verpasst" zur Hälfte im Hörsaal

Verfasst: Mo 2. Apr 2007, 01:15
von Palue
Hallo Anke !
Danke für die schöne Musik so kurz vor dem schlafengehen.
Vieleicht können ja nur Angehörige des männlichen Geschlechts den
Titel "Wir werden schwul" lustig finden. Was solls...
Viele Grüße und gute Nacht: Palü ;-)

Markus "Verpasst" zur Hälfte im Hörsaal

Verfasst: Mo 2. Apr 2007, 08:44
von Diana
Guten Morgen!
Ich habe leider bei dem Upload von Markttag einen Fehler gemacht und deswegen steht es zweimal drin. Das zweite (also, das erste in der Liste) ist das Komplette

Habe mir mal erlaubt, den verunglückten Upload zu löschen, ist also jetzt nur noch die vollständige Version im Hörsaal. :-)
Gruss, Diana

Markus "Verpasst" zur Hälfte im Hörsaal

Verfasst: Mo 2. Apr 2007, 09:03
von Anke70
Hallo Diana,
ich habs bemerkt und wollte mich bei Dir für alles bedanken. :flower: Leider kann ich Dir irgendwie keine PM mehr schicken - ich weiß auch nicht warum. Naja, dann mach ichs halt hier . :)
Gruß,
Anke.