Seite 1 von 1

Liedermacher PitPete sagt HALLO

Verfasst: Di 27. Mär 2007, 16:30
von PitPete
Hallo,
bin auf dieses Forum gestossen und wollte einfach mal hallo sagen und auf mich aufmerksam machen.
Muss mich erst mal zurechtfinden....
falls Ihr Lust habt, könnt Ihr mich und meine Musik über meine Webside: www.pitpete.de  näher kennenlernen.
ansonsten muss ich mich auch erst mal umschauen....
es grüsst
PitPete - Lieder die das Leben schreibt

Liedermacher PitPete sagt HALLO

Verfasst: Di 27. Mär 2007, 17:42
von Benutzer 118 gelöscht
Hallo PitPete,
herzlich willkommen hier. Ich hoffe, es geht Dir wie mir, der ich auch vor längerer Zeit eher aus Zufall auf dieses Forum stieß, aus Neugier mich umsah und eine Oase in der WeltWeitenWüste fand!
Lass es Dir gut gehen hier -
ich werd jetzt gleich mal auf Deine Website schauen (bin schließlich auch neugierig ;-) )
freundliche Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan

Liedermacher PitPete sagt HALLO

Verfasst: Di 27. Mär 2007, 18:11
von fille
Hallo PitPete und herzlich Willkommen!
Freut mich, dass wieder mal ein Süddeutscher den Weg hierher gefunden hat. Da steigen doch die Chancen schon, mal ein Konzert von dir zu besuchen!
Liebe Grüße aus dem Münchner Dunstkreis!
Marianne

Liedermacher PitPete sagt HALLO

Verfasst: Di 27. Mär 2007, 22:39
von Carsten K
Hallo PitPete,
auch von mir ein herzliches Hallo. Ich freue mich immer, hier neue KollegInnen zu treffen...
:-)
lg cARSCHti

Liedermacher PitPete sagt HALLO

Verfasst: Mi 28. Mär 2007, 01:09
von migoe
Hallo PitPete,
auch ich heiße Dich herzlich willkommen auf dem Liedermacher-Forum.
Schau Dich erstmal etwas hier um, mittlerweile ist das hier eine Menge Holz, das es zu durchforsten gibt, eh man sich einigermaßen auskennt.
Deine Seite kannst Du bei den Netztipps eintragen - ich schau sie mir dann etwas genauer an, gebe meinen obligatorischen Kommentar ab und füge einen Screenshot hinzu, bevor ich ihn verabschiede..
Termine kannst Du im Terminkalender eintragen, der Hörsaal steht Dir offen, natürlich auch das Lexikon und das Forum sowieso. Hab ich was vergessen?
migoe

Liedermacher PitPete sagt HALLO

Verfasst: Mi 28. Mär 2007, 01:36
von Petra

Hab ich was vergessen?

Klar, den Rest. ;-) :-D :hüpf:

P. S. Da sind sie ja wieder, die Smilies. :wink:

Liedermacher PitPete sagt HALLO

Verfasst: Mi 28. Mär 2007, 10:10
von PitPete
Herzlichen Dank für Euer Grüss Gott,
es gibt hier wahrlich viel zu entdecken und zu stöbern, bin allerdings ne Niete am Computer, sodass ich mich erst mal schlau machen muss wie Z.Bsp man ein Bild einstellt oder ein Musikstück in den Hörsaal etc, aber ich werde es mit der Zeit schon noch herausfinden...
bis dann güsst euch aus Schwaben :-D
PitPete