Seite 1 von 1

Konzert Tip für Jena 29.03.07

Verfasst: Sa 24. Mär 2007, 17:14
von relayer
Hallo
Wenn jemand aus Jena oder Umgebung kommt, den möchte ich gern auf ein Konzerttip oder besser gesagt Clubgig hinweisen. Am 29.03.07 ab 21.00 Uhr, spielt Trixi G (Akustik-Rock-Chansons mit deutschen Texten) in Jena "Die Kneipe" Wagnergasse. Es gibt Lieder aus dem Debüt-Album "Lebenstrip", sowie neues und eigenkreierte Versionen der großen Tamara Danz zu hören.
Das ist zwar eigen Werbung da ich ein Part des Duos bin, aber klappern gehört ja zum Handwerk. Es wird ledeglich ein Kulturbeitrag des Kneipers erhoben (glaube 2,-EUR).
Beste Grüße an alle Mitglieder und Gäste im Forum
relayer

PS:Für alle die sich nochmal informieren wollen hier der Link zu uns :http://www.trixi-g.de/ 
(Vorsicht derzeit läuft die Seite nur im Internet Explorer) :rotwerd:

Konzert Tip für Jena 29.03.07

Verfasst: Sa 24. Mär 2007, 19:41
von Palue
Servus !
In Anbetracht der Tatsache, daß ich nur 10 km von Jena entfernt wohne,
werde ich wohl in die Wagnergasse kommen müssen.
Man sieht sich !
Grüße: Palü :prösterchen: