Seite 1 von 1

Superhelden wie ich - im Hörsaal

Verfasst: Do 22. Mär 2007, 01:11
von schreihals
Nunja, noch ein eher (wie manche gern sagen) Sinnfreies Lied. Ich finds gut (is ja auch von mir).
So long
Der Schreihals

Superhelden wie ich - im Hörsaal

Verfasst: Do 22. Mär 2007, 02:04
von Anke70
Wirst der neue Farin Urlaub! :-)

Superhelden wie ich - im Hörsaal

Verfasst: Do 22. Mär 2007, 13:10
von Carsten K
Na, eher super als bad, finde ich, jedenfalls witzisch :-D
Aber sach ma, hör ich da nen leichten hessischen Akzent raus?
Tonqualitiv wirst Du übrigens mit jedem Song besser!

Superhelden wie ich - im Hörsaal

Verfasst: Do 22. Mär 2007, 17:09
von Palue
Servus Schreihals !
Das erste Lied von Dir, das mir richtig gefällt. Auch von der Qualität.
So ist das mit den Geschmäckern.
Weter so !
Grüße:Palü :gitarre:

Superhelden wie ich - im Hörsaal

Verfasst: Fr 23. Mär 2007, 00:00
von schreihals
@Anke70 - Danke ;-)
@ Carschti - Nunja, ich bin Aussendienstler, und war ne Zeit lang sehr Hessennah unterwegs. Deswegen kann es schon mal passieren, das ich irgendwas vermische. Aber eigentlich ist es bei mir eh witzig, weil ich ja in Bautzen (Sachsen) 22 Jahre gelebt habe, dann in München (Bayern) für 1 Jahr und nun schon seit 6 Jahren in Meerbusch (NRW) lebe. Und wenn sich da alles vermischt von, kanne sauch nach Hessisch klingen ;-)
@Palü - Na dann hoffe ich mal das ich noch einige Lieder fabriziere, die dir gefallen. Sol ja auch mal andersrum sein, das nicht nur ich deine Lieder gut finde ;_)
@alle: Danke für euer Lob, das tut gut.