Seite 1 von 1

CD - Tip "Verpasst" von Markus

Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 17:49
von Anke70
Hallihallo!
Da ja gute deutschsprachige Chanson dringend Nachwuchs bedurfen, möchte ich auf die CD "Verpasst" von Markus hinweisen. Ich hatte das große Glück, den jungen Mann vor ein paar Jahren in einer Leipziger Kneipe mit zwei Musikern live erleben zu dürfen. Zunächst einmal finde ich seine Lieder allesamt stark, darüber hinaus spielt er nahezu sensationell Gitarre und noch mindestens 5 weitere Instrumente.
Seitdem hatte ich mit Markus sporadisch Emailkontakt. Seinen neuesten Song "Die fetten Jahre sind vorbei" präsentiert er jetzt auf der Seite:
www.myspace.com/markusbln 
Hineinhören lohnt bestimmt.
Wenn Interesse besteht, kann ich bestimmt einen Kontakt herstellen.
Liebe Grüße,
Anke.

CD - Tip "Verpasst" von Markus

Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 20:47
von Palue
Hallo Anke !
Griffige Musik und starke Texte.
Dank für den Tipp. Die CD werd ich mir wohl besorgen müssen.
Grüße: Palü :daumen:

CD - Tip "Verpasst" von Markus

Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 23:25
von Anke70
Ja, soviel ich weiß, verteilt er seine CDs umsonst - wenn ihn nicht inzwischen irgendeine PLattenfirma aufgekauft hat. Soll ich Dir/Euch eine Kontaktemail hinterlassen?
Gruß,
Anke.

CD - Tip "Verpasst" von Markus

Verfasst: Do 22. Mär 2007, 00:55
von schreihals
Ja, weiß zu gefallen.
Und das von mir ;-) Dem Liebhaber der Fäkalhumorigen Musik (hallo Petra).
Mehr so Tipps - und erstmal danke für diesen!

Schreihals (alias Tilo) oder andersrum

CD - Tip "Verpasst" von Markus

Verfasst: Do 22. Mär 2007, 18:39
von Palue
Servus Anke !
So ne Kontakradresse ist eine gute Idee. Ich würde mich freuen.
Danke!
Palü

CD - Tip "Verpasst" von Markus

Verfasst: Do 22. Mär 2007, 19:36
von Anke70
Ja, ich hab gerade nachgeguckt. Die Email ist Fettenjahre@aol.com
Im Betreff einfach nur -CD "Verpasst"- eingeben.
Gruß,
Anke.