Seite 1 von 1

Heute abend im 3sat - der deutsche Kleinkunstpreis

Verfasst: Sa 17. Mär 2007, 19:46
von fille
Hallo,
heute ab 20:15 Uhr kann man im 3Sat die Preisverleihung des Kleinkunstpreises verfolgen.
Das Duo Weber/Beckmann bekommt den Preis in der Kategorie Musik/Chansons.
Außerdem freue ich mich auf Bettina Schwartzmann, eine junge bayerische Kabarettistin, die ich schon live gesehen habe.
Schönen Abend
Marianne :wink:

Heute abend im 3sat - der deutsche Kleinkunstpreis

Verfasst: Sa 17. Mär 2007, 20:15
von Skywise
Falls jemand wegen des ebenfalls dekorierten Preisträgers Kurt Krömer einschalten möchte, sei derjenige vorgewarnt - Kurz Krömer fehlte bei der Verleihung wegen Krankheit. Eine schriftliche Entschuldigung der Eltern lag vor. :-D
Gruß
Skywise

Heute abend im 3sat - der deutsche Kleinkunstpreis

Verfasst: So 18. Mär 2007, 09:44
von fille
Guten Morgen!
Kurz Krömer fehlte bei der Verleihung wegen Krankheit.

Aber sein Stellvertreter war sehr gut! Wie hieß der gleich noch :gruebel:
Das Duo Weber/Beckmann konnte mich nicht so begeistern. Gut hat mir Dieter Nuhr gefallen. (Wird am Aschermittwoch die Lauft aus Mainz gelassen und wird es am 11.11. wieder aufgeblasen?)
Und natürlich Martina Schwarzmann mit ihrem Lied über eine "Ü-30-Party" aus der Sicht des 18-jährigen Barmanns :-D .
Jetz wissen wenigstens de Mainzer wos a Noagal is.
Schönen Sonntag
Marianne :wink:

Heute abend im 3sat - der deutsche Kleinkunstpreis

Verfasst: So 18. Mär 2007, 10:21
von Skywise

fille schrieb:
Aber sein Stellvertreter war sehr gut! Wie hieß der gleich noch :gruebel:

Gab's da einen Stellvertreter? :gruebel:
Übrigens hast Du den vierten Preisträger (Kategorie: Kabarett) nicht genannt - Andreas Rebers.
Nicht, daß Du den irrtümlich für den Stellvertreter gehalten hast ...? :-D
Gruß
Skywise