Seite 1 von 1

Sandy Wolfrum

Verfasst: Mi 24. Jan 2007, 09:59
von Mario
Hallo,
wenn ich nichts übersehen habe, dann taucht der Liedemacherkollege Sandy Wolfrum hier bisher noch nicht auf.
Deshalb wollte ich ihn einfach mal so in die Diskussion, ins Bekanntmachen usw. werfen.
www.feelsaitig.de 
Gruß
Mario

Sandy Wolfrum

Verfasst: Mi 24. Jan 2007, 13:07
von Piet
Hallo Mario,
seit Februar 2004 ist die Seite in den Netztipps verzeichnet. Obwohl ich die Seite seinerzeit eingetragen habe, habe ich es immer noch nicht geschafft, mir etwas von Sandy Wolfrum anzuhören.
Forenbeiträge zu ihm gibt es aber hier über ihn meines Wissens noch nicht.
Piet

Sandy Wolfrum

Verfasst: Mi 24. Jan 2007, 14:27
von Mario
Hallo,
uupps, na ja, ich kenne halt doch noch nicht alle Ecken und Winkel deieser Seite :rotwerd:
Aber in diesem Zusammenhang ist es sicher interessant, dass Sandy gerade seine neune CD rausgebracht hat und einenTour Terminplan auf seiner Seite steht.
Ich werde ihn mal fragen, ob wir im Hörsaal einen link auf Hörbeispiele legen können.

gruß
Mario