Seite 1 von 1

suche ein lied

Verfasst: Di 9. Jan 2007, 03:53
von Gast
hi,
ich suche ein bestimmtes lied von ingo insterburg.
es war ein instrumental stück welches er auf einer gitarre(oder etwas ähnlichem^^) gespielt hat.
ich kenne es aus einer N3 sendung über insterburg.
das stück war sehr speziell aufgrund seiner ausgefallenen spieltechnicken.
kann mir jemand helfen dieses lied zu finden?
ich wäre für jede hilfe dankbar. :hutzieh:
gruß karsten

suche ein lied

Verfasst: Di 9. Jan 2007, 07:53
von Skywise
Hilfe ... etwas genauer geht's nicht? Ich meine - als Instrumentenbauer spielt Insterburg auf ziemlich vielen Sachen, die zumindest halbwegs an eine Gitarre erinnern ... und eine besondere Spieltechnik ist bei ihm auch nicht gerade selten ... ich erinnere da an "Oh When The Saints Go Marchin' In", bei der er die Gitarre mit der linken Hand (Griffbrett) und dem Fuß (Saiten) bedient hat, während er mit der rechten Hand damit beschäftigt war, Trompete zu spielen ... :-D
Gruß
Skywise

suche ein lied

Verfasst: Di 9. Jan 2007, 13:57
von Gast
nein etwas genauer geht es leider nicht :-(
was ich noch meine zu wissen ist, daß er das lied in der doku auf einem schloss oder so gespielt hat.
er hatte nur ein instrument und das stück war eine eigenkreation.
ich meine er sagte (ich nehme mal an das es sein ernst war^^) das es ihm nicht möglich war die noten aufzuschreiben eben aus dem grund das er dafür neu erfundene spieltechnicken verwendet hat.
gruß karsten

suche ein lied

Verfasst: Di 9. Jan 2007, 15:28
von Mario
Hallo,
warum fragst du ihn nicht einach?
Adresse
c/o Berlin-Concert
Lindenallee 58
13088 Berlin
management@ingo-insterburg.de
Mario

suche ein lied

Verfasst: Sa 13. Jan 2007, 12:07
von Gast
hi,
ich habe auch eine antwort bekommen :-D
das ganze befindet sich auf der cd
3 x 7 Liebeslieder /
Liebesspielsonate.

und heißt kon-tiki
die muss ich nur noch irgendwo finden.^^
gruß karsten

suche ein lied

Verfasst: Sa 13. Jan 2007, 15:13
von Mario
Also bei seinen Konzerten hat er sowas dabei. Deshalb gehe ich davon aus, dass du sie unter der Adresse des Managements auch kaufen kannst.
Gruß
Mario

suche ein lied

Verfasst: Sa 13. Jan 2007, 15:21
von Rene87
Habs ansonsten auch hier gefunden bei CyberCD
Gruß
René

p.s.: Ich kenn den Laden übrigens nicht, und weiss nicht, wie der Service usw. ist. Hab nur mal danach gesucht und dann das gefunden.