Seite 1 von 1

Wer kennt den/die Interpreten ??

Verfasst: Mi 26. Nov 2003, 16:25
von Gast
Hallo,
ich suche nach dem bzw. den Interpreten von zwei deutschsprachigen Songs. Die Songs stammen etwa aus den jahren 1980 - 1982, aber ich weiß einfach nicht von wem.
Der erste Song den ich suche, heißt vermutlich "Lisa", jedenfalls kommt dieser Name häufig darin vor und der Interpret besingt diese "Lisa" und das gemeinsame Glück.
In dem zweiten Song geht es um die "Schickeria" und es kommt eine Textzeile darin vor wie "...einer gibt mir 5 Mark um mich am kacken zu halten.."
Wer glaubt den oder die Interpreten zu kennen ??
Odo
:kiss

Wer kennt den/die Interpreten ??

Verfasst: Mi 26. Nov 2003, 18:12
von Maren
Hallo Wechselbalg (hihi, ich red mit einem Wechselbalg!)
bei dem zweiten Lied könnte es sich um Funny van Dannen handeln. Ich suche mal und wenn ich was gefunden habe, melde ich mich wieder
Maren

Wer kennt den/die Interpreten ??

Verfasst: Mi 26. Nov 2003, 23:17
von HowardJ
Hallo zusammen,
beide Stücke stammen von der legendären Iserlohner Gruppe Zoff (siehe auch http://www.zoff.biz  ). Das zweite Stück heißt "Kein Geld, kein money".
Gruß
Howie

Wer kennt den/die Interpreten ??

Verfasst: Do 27. Nov 2003, 10:26
von Maren
Hallo Howard!
Schön wieder von Dir zu hören!
Jetzt höre ich seit gestern ohne Pause Funny und ärgere mich, daß ich es nicht finde. Na ja, kann doch auch nicht, gell? Danke für den Tipp.
Maren