Seite 1 von 1

Artikel zu Dota Kehr im Tagesspiegel

Verfasst: Mi 27. Sep 2006, 16:44
von Diana
Hallo!
Heute war im Berliner Tagesspiegel ein netter und ziemlich langer Artikel über Dota Kehr, auch bekannt als die "Kleingeldprinzessin", abgedruckt.
Die Online-Version gibt's hier.
Es war ein schönes Foto dabei, wenn jemand Interesse hat, würde ich es mal einscannen... ;-)
Gruss, Diana

Artikel zu Dota Kehr im Tagesspiegel

Verfasst: Mi 27. Sep 2006, 23:35
von Doro1100
Hallo Diana,
vielen Dank für deinen Hinweiß auf den sehr informativen Artikel!
Am vergangenen Freitag hatte ich endlich die Gelegenheit meine Lieblings-Liedermacherin 'live + in Farbe' im Rahmen eines Konzertes von SAGO zu erleben.
Obwohl sie (wie alle anderen auch) nur 1 Lied aus ihrem eigenen Programm spielen konnte, war's toll :anbet:
....und es hat mich besonders gefreut, nach dem Konzert noch kurz mit ihr schwatzen zu können. :blabla:
Bin schon gespannt auf die neue CD - sobald sie hier im Südwesten auf Tour ist, werd ich es hoffentlich schaffen ein "richtiges" Konzert von ihr zu besuchen. Record-Release-Konzert wäre natürlich noch besser - aber sowas is ja immer in Berlin - und Berlin ist viiiiieel zu weit, stimmt's Petra? :cry:
Viele Grüße
von Doro
P.S. An dem Foto hätte ich Interesse :daumen: