Seite 1 von 1

Martin Rosenplänter mit und ohne Konsequenzen - Liedermacher aus dem Norden

Verfasst: Mi 8. Feb 2006, 18:32
von MRmdeK
Hallo,
ich darf mal in aller Bescheidenheit auf die Homepage von „Martin Rosenplänter mit den entsprechenden Konsequenzen“ hinweisen. www.martinrosenplaenter.de 
Martin Rosenplänter spielt solo und mit seiner Band den „entsprechenden Konsequenzen“ Songs über Liebe, Pauschaltouristen, Literaturwissenschaftsstudentinnen oder Mecklenburg-Vorpommern. Den gebürtigen Niedersachsen verschlug es über Rostock und Zagreb (Kroatien) nach Jena, wo er Germanistik studiert. Seine Band besteht aus studierten Musikern aus Hannover. Zuhause sind der 24-jährige Rosenplänter und seine Mitstreiter bisher auf den Bühnen Norddeutschlands, wie etwa 2004 Open Air auf der Hanse Sail Rostock. Im Dezember 2005 wurden sie von NDR2 als Newcomer vorgestellt.
Auf der Homepage findet ihr Texte, Fotos, Infos und Auszüge aus Liedern zum runterladen. Hoffe, es gefällt
Schöne Grüße
Martin