Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 65sten, Gerhard Schöne

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 01:06
von Carsten K
Lieber Gerhard,
als ich hier gestern Dein Lied "Ich bin dein Hund" postete, war mir, ehrlich gesagt, gar nicht bewusst, dass Du Dich hier im Forum registriert hast, und dass Du heute Deinen 65. Geburtstag feierst...
Um so stärker meine Freude: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE!!! :-)
Du hast mich als "Wessi" jetzt über mehrere Jahrzehnte mit Deinen Liedern begleitet, ich habe Dich bei mehreren Deiner Konzerte live erleben dürfen und Dich immer als authentisch wahrgenommen, und als empathisch für die Menschen, über die Du singst, empfunden. Deine Art, Lieder zu machen, ist für mich bis heute einzigartig! :-)
"Wenn man sich was wünschen darf..." Ich wünsch mir zu Deinem 65sten, dass Du jetzt noch nicht in Rente gehst und mit Deiner Autobiografie (die sicherlich sicherlich ebenso spannend werden könnte wie die von Biermann) noch 10-15 Jahre wartest... ;-)
Liebe Grüße
cARSCHti

Herzlichen Glückwunsch uns alles Gute zum 65sten, Gerhard Schöne

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 08:16
von Petra

... war mir, ehrlich gesagt, gar nicht bewusst, dass Du Dich hier im Forum registriert hast, ...

Das wäre mir allerdings auch neu! Trotzdem auch von mir alles Gute für Gerhard Schöne!!
Gruß, Petra

Herzlichen Glückwunsch uns alles Gute zum 65sten, Gerhard Schöne

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 18:57
von Anne1986
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Zu einem Livekonzert bin ich bisher leider noch nicht gekommen, aber was ich auf CD hören durfte, hat mir sehr gefallen! Weiter so!
Viele liebe Grüße,
Anne