Zwei Männer mit Gitarren

Konzert am 2.Oktober in Landshut

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?

Moderatoren: greymagicvoice, greymagicvoice

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Chrizz hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 193
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:37
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 53
Kontaktdaten:
Jun 2021 30 20:14

Zwei Männer mit Gitarren

Beitrag von Chrizz

#1

Hallo ihr Lieben!

Es ist so weit! Es gibt endlich wieder Live Musik!!!
Und ein ganz besonderes Konzert findet am 2.Oktober in Landshut statt.
Stephan Graumann trifft Christian Grote zu einer 'Lieder'vereinigung.
Lieder von hier und da zum 30.Jahrestag des Mauerfalls.
Ja, ich weiß, das war letztes Jahr schon, aber da musste die Veranstaltung ja aus den allseits bekannten Gründen ausfallen.
Aber, wenn eine Fußball-EM 2020 unter gleichem Titel ein Jahr später durchgeführt werden kann,
dann kann das natürlich ein Jubiläums-Konzert erst Recht! :-)
Also, wir freuen uns, möglichst viele von euch nach Bayern zu locken und dabei vielleicht auch ein kleines LT nachholen zu können... :gitarre:
Alles Nähere dazu hier:
https://www.buehne-am-schardthof.de/veranstaltungen/grote-graumann-konzert/

Liebe Grüße,
Christian (Chrizz) :wink:
Dieser Beitrag enthält 138 Wörter


Viele Sprüche mag es geben.
DIESEN mag ich ungemein:
Was nicht gratis ist im Leben,
sollte nie umsonst sein!
Chrizz :gitarre:

Benutzeravatar
greymagicvoice
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 882
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:
Jun 2021 30 21:10

Zwei Männer mit Gitarren

Beitrag von greymagicvoice

#2

Geplant, verschoben, neu geplant - aber nun gehen wir es wirklich an!
Wir freuen uns enorm und sind ebenso gespannt auf dieses gemeinsame Experiment.
Wenn ihr uns dabei Gesellschaft leisten möchtet, würde uns das sehr gefallen :-)

liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Benutzeravatar
greymagicvoice
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 882
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:
Sep 2021 22 20:33

Zwei Männer mit Gitarren

Beitrag von greymagicvoice

#3

Liebe Leute,
lasst mich diese Veranstaltung noch einmal nach oben heben und alle Unentschlossenen, die einen in angemessener Zeit zu bewältigenden Weg in die Nähe von Landshut haben, anregen, zu uns zu kommen! Chrizz und ich freuen uns sehr, gemeinsam auf der Bühne zu stehen! Das Programm, dem wir heute Abend telefonisch den letzten Schliff gegeben haben, verspricht gute Unterhaltung mit erheblichem Tiefgang ;-)
Wir hoffen, ein wenig LT-Atmosphäre verbreiten zu können, wenn ihr zahlreich erscheint :-) !

liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders (zB am Samstag, 2. Oktober 2021, 20:00 Uhr in der Bühne am Schardthof, Schardthof 1, 84051 Essenbach)
Stephan und Chrizz
Dieser Beitrag enthält 111 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Benutzeravatar
Chrizz hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 193
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:37
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 53
Kontaktdaten:
Sep 2021 30 13:22

Zwei Männer mit Gitarren

Beitrag von Chrizz

#4

Bild für Presse.jpg
Hier noch das dazu gehörige Bild von uns beiden! :gitarre:

Herzliche Grüße,
Chrizz (und Stephan) :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


Viele Sprüche mag es geben.
DIESEN mag ich ungemein:
Was nicht gratis ist im Leben,
sollte nie umsonst sein!
Chrizz :gitarre:

Benutzeravatar
BaertigerLeipziger
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 256
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:24
Alter: 61
Kontaktdaten:
Okt 2021 02 09:35

Zwei Männer mit Gitarren

Beitrag von BaertigerLeipziger

#5

hallo ihr lieben
mache mich gegen 13 uhr auf den weg zu euch
gruß uwe
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter



Benutzeravatar
Nicky
Beiträge: 596
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 45
Kontaktdaten:
Okt 2021 03 14:10

Zwei Männer mit Gitarren

Beitrag von Nicky

#6

Lieber Chrizz, lieber Stephan,

ich hoffe euer Konzert war gestern ein großer Erfolg. Ihr wisst, wie gerne ich dabei gewesen wäre. Natürlich hoffe ich, das doch die eine oder andere Aufnahme des Konzertes geglückt ist, so dass ich wenigstens im Nachhinein daran teilhaben kann.

Ist eigentlich noch ein weiteres Konzert in dieser Besetzung und mit diesem Programm in Planung? Wäre doch Schade, wenn ihr das Programm nur für diesen einen Auftritt erstellt hättet. So hätte ich dann vielleicht doch nochmal das Glück in eurem Publikum zu sitzen :-)

Liebe Grüße
NIcole
Dieser Beitrag enthält 100 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Benutzeravatar
moni
Beiträge: 1010
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 60
Okt 2021 03 15:08

Zwei Männer mit Gitarren

Beitrag von moni

#7

Ihr Lieben,

Jürgen und ich haben uns gestern Morgen aus dem hessischen Ried auf den Weg nach Landshut gemacht.
Der Veranstaltungsort, Bühne am Schardthof, war sehr gut ausgesucht.
Eine wunderbare Location für ein wunderbares Konzert.
Vor, unter Coronabedingungen ausverkauftem Haus, haben Christian und Stephan abwechselnd, ausgewählte Lieder aus ihrem Repertoire gesungen.
Die Zeit verging wie im Flug, und nach der Zugabe war ein gelungenes Konzert schon zuende.
Zwischendurch noch ein kleiner Plausch mit Gabi, Uwe, Stephan und Christian und ein bisschen LT-Feeling kam auf.
Wir freuen uns auf den Mai 2022, auf ein Wiedersehen mit ganz vielen LTlern und auf das beste LT aller Zeiten.

Liebe Grüße aus Trebur
Moni und ISCH
Dieser Beitrag enthält 118 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2875
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Danksagung erhalten: 22 Mal
Okt 2021 03 18:17

Zwei Männer mit Gitarren

Beitrag von fille

#8

Hallo Christian, hallo Stephan,

obwohl ich wahrscheinlich den kürzesten Weg gehabt hätte, hat es leider nicht geklappt.
Ich war erst kürzlich krank geschrieben, wegen meinem "Knochengestell" und wusste nicht wie
es weitergeht... Somit habe ich das Konzert und auch das Treffen mit ein paar LT-lern leider
verpasst.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr ein ausverkauftes Haus hattet und hoffe, dass wir uns
bei nächster Gelegenheit sehen.

Liebe Grüße, Marianne
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Chrizz hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 193
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:37
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 53
Kontaktdaten:
Okt 2021 12 09:37

Zwei Männer mit Gitarren

Beitrag von Chrizz

#9

211002 Foto 1(Bühne am Schardthof) - v.l. , Stephan Graumann, Christian Grote.JPG
Hier noch ein Bild von unserem schönen, gemeinsamen Abend :-)

Es hat so viel Spaß gemacht! Danke, lieber Stephan, und hoffentlich bald wieder!

Grüße,
Chrizz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter


Viele Sprüche mag es geben.
DIESEN mag ich ungemein:
Was nicht gratis ist im Leben,
sollte nie umsonst sein!
Chrizz :gitarre:

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Graumann, Stephan“