"Authentic Trip"

Funny van Dannen (* 10. März 1958 in Tüddern) ist ein deutscher Liedermacher, Schriftsteller und Maler. Van Dannen ist verheiratet und hat vier Söhne.
Antworten
Benutzeravatar
Betty
Beiträge: 22
Registriert: Di 20. Sep 2005, 11:12

"Authentic Trip"

#1

Beitrag von Betty » Mo 16. Jan 2006, 15:41

Funnys Neuste....wieder mal ne live-CD, m.E die Besten, er ist nicht so der Studiomusiker.
Unbedingt anhören:
"Mach endlich Schluss mit George Clooney"
"Ich habe einen Arbeitsplatz vernichtet"
"Ich wollte ein Okapi-Poster"
...und dann selber ein Urteil bilden....falls man noch kann und nicht vor Lachen vom Hocker gefallen ist.
Betty :-D:-D:-D:-D:-D
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter



Benutzeravatar
Incredible
Beiträge: 21
Registriert: So 12. Okt 2014, 15:46

"Authentic Trip"

#2

Beitrag von Incredible » Mo 2. Nov 2015, 16:59

Hey,
habe grade erst wieder "Funny" für mich wieder entdeckt und muss sagen, dass die meisten Lieder auf diesem Album echt der Knaller sind und genau so, wie ich mir Funny-Lieder wünsche. Meine Favoriten sind auch "Okapiposter"

und "Arbeitsplatz vernichtet"

Viel Spaß beim Reinhören,
Euer T.I.M.
Dieser Beitrag enthält 52 Wörter


The Incredible Man
www.the-incredible-man.jimdo.com

Antworten