Karte abzugeben: Klaus Hoffmann, 13.12.2015, Hannover

Du hast ein oder mehrere Ticket/s für ein Konzert Deines Lieblingskünstlers gekauft und kurz vor dem Ereignis wirst Du krank oder hast andere Gründe, warum Du das Ticket nicht mehr selber verwenden kannst? Dann wende Dich mit Deinem Angebot an die Besucher des Liedermacher-Forums und gib Dein Ticket ab oder biete es zum Tausch an. Sei aber fair, der Preis für Deine Karte sollte den aufgedruckten Preis NICHT übersteigen - wir wollen hier keinen Schwarzmarkt für Tickethändler!

Du suchst noch nach Karten für ein Konzert der Liedermacherin Deiner Träume und hast beim offiziellen Vorverkauf Pech gehabt? Vielleicht kannst Du ja die Karte/n mit jemanden tauschen oder es gibt jemanden, der seine Karten abgeben muss! Sei aber vorsichtig! Der Preis für das Ticket bzw. die Karte/n sollte nicht über dem Vorverkaufspreis liegen. Wir wollen hier keine krummen Sachen befördern!
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com

Moderator: migoe

Forumsregeln
Regeln für den korrekten Ablauf bei Tausch/Verkauf von Konzertkarten
  • Die Karten werden zu fairen Bedingungen abgegeben, d.h. es erfolgt kein Aufschlag für den Abnehmer.
  • Versand und Zahlung werden unter den Parteien vor dem Tausch/Verkauf abgeklärt, z.B. wann und wie wird bezahlt, wer übernimmt die Portokosten.
  • Das Liedermacher-Forum bietet die Kontaktmöglichkeit, ist aber ansonsten nicht in diese Privatgeschäfte involviert.
Hinweis für den Abnehmer von Konzertkarten
Es gibt Konzertveranstalter, die auf alle abgegebenen Karten einen Namen aufdrucken und ankündigen, beim Eintritt Kontrollen durchzuführen. Es ist dabei schon passiert, dass Besucher nicht eingelassen wurden, weil ein anderer Name auf der Karte stand. In solchen Fällen ist es ratsam vor dem Besuch des Konzertes mit dem auf der Karte angegebenen Veranstalter direkt Kontakt aufzunehmen und die richtige Vorgehensweise zu klären. Es ist nicht verboten, eine Karte, auf der mein Name steht weiterzuverkaufen - und der Veranstalter darf die Karte auch nicht pauschal für ungültig erklären, muss aber dem neuen Eigentümer eine Lösung anbieten.
Benutzeravatar
Marc hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1314
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Nov 2015 12 17:12

Karte abzugeben: Klaus Hoffmann, 13.12.2015, Hannover

Beitrag von Marc

#1

Hallo zusammen,
aufgrund einer Terminüberschneidung wird mich Constanze am Sonntag, den 13.12.2015 nicht zum Konzert von Klaus Hoffmann im Theater am Aegi begleiten können. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, der Platz befindet sich in der 1. Reihe, Mitte. Die Karte hat 47 Euro gekostet.
Bei Interesse bitte eine Mail oder Nachricht an mich...
Lieben Gruß!
Marc
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ticket-Börse“