Wirf den ersten Stein

Du willst selber Lieder schreiben und suchst Themen, Lob oder Kritik? Hier bist Du richtig und kannst auch anderen mit Deiner Meinung helfen, ihre Gedanken und Ideen auf Papier, ins Instrument und auf die Bühne zu bringen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
borwede
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jan 2011, 19:56

Wirf den ersten Stein

#1

Beitrag von borwede » Di 22. Jan 2013, 23:55

Hallo
Weiß gar nicht ob das hier her gehört nur ich finde den Song genial.
Er stammt von Luxuslärm ist ne coole Band wie ich finde.
Es gibt bei Youtube ein Akkoustic Version

Ich habe mir den song schon 100 mal angeschaut komme aber nicht so richtig auf die akkorde.
Am Anfang denke ich Cm Ab und Fm
dann Ab und Fm
so dann der refrain los gehts mit Cm aber was folgt danach ich höre da ne ganze Menge Eb usw.
Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen auch mit der spieltechnik
Ich denke mal auf dem dritten Bund kapo
Am F und Dm am Anfang
Nur dann komm ich überhaupt nicht weiter.
Würde mich sehr freuen über Feedback.
Danke im Voraus.
Wolli[youtube=425,350][/youtube]
Dieser Beitrag enthält 131 Wörter


In der Ruhe steckt die Kraft

Antworten