Straßenmusik an der Weser

Du willst selber Lieder schreiben und suchst Themen, Lob oder Kritik? Hier bist Du richtig und kannst auch anderen mit Deiner Meinung helfen, ihre Gedanken und Ideen auf Papier, ins Instrument und auf die Bühne zu bringen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Bardou
Beiträge: 58
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:30

Straßenmusik an der Weser

#1

Beitrag von Bardou » Do 17. Jul 2014, 08:53

Ab nächster Woche werde ich mich mit meinem Sohn an der Weser vergnügen. 10 Tage mit dem Rad, Gitarre, Perkussion, Back Gammon und immer wieder Musik. Vielleicht gibt es ja die Chance, ein Forumsmitglied "in echt" zu treffen - Zeit für einen Kaffee in der Fuzo? Wir starten in Hameln weserabwärts. "Mein Herz will tanzen" ist dabei und ich würde mich freuen, euch kennenzulernen. Wenn ihr in der Gegend seid und Interesse habt lässt sich sicherlich was verabreden. :gitarre: Bardou
Dieser Beitrag enthält 85 Wörter


Bardou

Antworten