Locations, Läden, Auftrittsorte

Du willst selber Lieder schreiben und suchst Themen, Lob oder Kritik? Hier bist Du richtig und kannst auch anderen mit Deiner Meinung helfen, ihre Gedanken und Ideen auf Papier, ins Instrument und auf die Bühne zu bringen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Pittip
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Mai 2009, 14:34

Locations, Läden, Auftrittsorte

#1

Beitrag von Pittip » So 24. Mai 2009, 16:02

hey leute!
ich bin seit einiger zeit liedermacher und immer um auftritte bemüht!
wer weiss nette läden die zum auftreten geeignet sind für liedermacher? wer kennt listen?
lasst uns doch mal zusammen gemeinnützigerweise eine sammlung erstellen oder gibts das hier shcon irgendwo?
gruß
Pittip
www.peterwolter.de
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter


DreAm HaRdeR!!!

Benutzeravatar
moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 924
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 58

Locations, Läden, Auftrittsorte

#2

Beitrag von moni » So 24. Mai 2009, 17:05

Hallo Pittip,
guck mal auf der linken Seite unter "Adressenverzeichnis", da wirst du fündig. Wenn du eine gute Adresse hast kannst du sie dort auch eintragen.
LG Moni
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Benutzeravatar
Klajokas
Beiträge: 267
Registriert: So 30. Apr 2006, 21:14

Locations, Läden, Auftrittsorte

#3

Beitrag von Klajokas » Mo 25. Mai 2009, 10:52

Also irgend wie funktioniert das bei mir nicht richtig ( nicht nur der PC hihihi). Tippe ich im Adressenlink Nordrhein Vandalien an bekomme ich zwei Adressen in Lindau mit offensichtlich falscher Postleitzahl und sonst nix obwohl 8 Adressen vorhanden sein sollten. Komisch.
Klaus
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter


Unbequem zu sein bedeutet oftmals, sich Hindernisse aufzubauen, die man dann selber aus dem Weg räumen muss, ohne bequem zu werden.

Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Locations, Läden, Auftrittsorte

#4

Beitrag von Doro1100 » Mo 25. Mai 2009, 11:05

Hallo Klaus,
da scheint gar nichts mehr zu funktionieren! :roll:
Ich vermute, das hängt mit der Umstellung auf den neuen Server zusammen, der Fehler ist jedoch bisher noch nicht auf gefallen.
Danke für den Hinweis. Wir kümmen uns bzw. sorgen dafür, dass der Chef sich kümmert! ;-)
Gruß Doro
Dieser Beitrag enthält 52 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2882
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Locations, Läden, Auftrittsorte

#5

Beitrag von Petra » Mo 25. Mai 2009, 11:06

Hallo Klaus,
leider hast Du Recht... und noch mehr....
Bei allen Bundesländern erscheinen diese beiden Adressen und sonst nichts. Die Postleitzahl wird allerdings schon stimmen, nur, dass es sich bei dem Ort um Linz in Österreich handelt.
Also, das scheint mir wieder mal Chefsache zu sein.
Viele Grüße von Petra

Nachtrag:
@Doro: Hi, Kollegin, gewonnen mit eineinhalb Minuten Vorsprung. :haende: ;-)
Dieser Beitrag enthält 62 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Antworten