Videos im Hörsaal

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2702
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Videos im Hörsaal

#1

Beitrag von fille » Di 12. Apr 2005, 09:17

Hallo Migoe,
warum findet man bei Suchergebnissen unter Hörsaal keine Einträge, obwohl Videos (Renaud, Bénabar) vorhanden sind?
Gruß
Marianne
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1615
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Videos im Hörsaal

#2

Beitrag von migoe » Di 12. Apr 2005, 21:00

Liebe Marianne,
das funktioniert sehr wohl, aber nur für registrierte und eingeloggte Besucher. Der Hörsaal gehört zu den Teilen des Liedermacher-Forums zu dem nur registrierte Besucher Zugriff haben.
Das wird bei der Suche berücksichtigt, macht ja auch keinen Sinn, oder?
migoe
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2702
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Videos im Hörsaal

#3

Beitrag von fille » Mi 13. Apr 2005, 18:32

Hallo migoe,
ja natürlich gehört der Hörsaal zum Bereich für registrierte und eingeloggte Besucher :-) .
Ich habe zur Zeit eine junge "mail-Freundin" aus Frankreich und habe sie eingeladen, dass Forum zu besuchen. Da sie zwar Deutsch kann, aber noch lange nicht perfekt ist, habe ich ihr geraten die Suchfunktion zu benützen. Außerdem habe ich ihr erzählt, wieviele Einträge wir hier von Renaud, Bénabar und anderen Chansonniers haben.
Deswegen war ich etwas enttäuscht, dass man als Gast gar nicht sehen kann, welche Schätze das Forum birgt ;-)
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 100 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Antworten