Und täglich loggt das Murmeltier

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Und täglich loggt das Murmeltier

#1

Beitrag von Maren » Mi 26. Mär 2003, 16:16

Hallo migoe.
Gestern war es so, daß ich mich jedesmal neu einloggen mußte, auch wenn ich nur zehn Minuten nicht auf der Seite war. Es ist zwar schön, daß ich dann immer mal wieder begrüßt und (ups!) gesiezt werde. Aber: Es ist umständlich. Bastelst da daran? Würde mich freuen. Auch so eine Option, daß ich immer gleich "erkannt" werde, fände ich ganz gut.
Liebe Gürße und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!! (Geheimniskrämer wäre doch auch ein guter Status für Leute, die mit so relevanten Informationen hinter dem Berg halten ;-) So im Gegensatz zur Plaudertasche, oder so!)
Maren, die damit natürlich niemals hausieren gehen würde *grins*
Dieser Beitrag enthält 119 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2883
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Und täglich loggt das Murmeltier

#2

Beitrag von Petra » Mi 26. Mär 2003, 17:57

Gestern war es so, daß ich mich jedesmal neu einloggen mußte, auch wenn ich nur zehn Minuten nicht auf der Seite war.

Hallo Maren,
bei mir ist es dafür so, dass ich manchmal auf die Seite komme und sehe, daß 'Petra' online ist, obwohl ich gar nicht eingeloggt bin.
Viele Grüße von Petra.
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Regina
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 00:23

Und täglich loggt das Murmeltier

#3

Beitrag von Regina » Mi 26. Mär 2003, 18:52

Auch so eine Option, daß ich immer gleich "erkannt" werde, fände ich ganz gut.

Hallo migoe,
das hat mich auch schon gewundert, dass ich jedes Mal meinen Namen eingeben muss, obwohl ich das Kekschen im Profil aktiviert habe. Noch besser wäre es, wenn ich mein Passwort auch nicht mehr eingeben müsste,
findet
Regina, die Oberfaule :-D:-D:-D
PS: Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs :-)
Dieser Beitrag enthält 69 Wörter


Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n
;-)
(Ulrich Roski)

Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Und täglich loggt das Murmeltier

#4

Beitrag von Maren » Do 27. Mär 2003, 09:56

Hallo faule Regina :lol:
Heute morgen gingen meine ersten Gedanken (na gut, nach ein paar anderen) nach Ösiland zu Serafina und da sehe ich mit Erstaunen, daß sie angeblich hier ist und sich vor 4 Stunden eingeloggt hat. Das kann doch wohl nicht sein???
Drückt mal alle die Daumen für datt Kind!!
Maren
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Benutzeravatar
Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 646
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31

Und täglich loggt das Murmeltier

#5

Beitrag von Nordlicht » Fr 28. Mär 2003, 03:37

Hallo, Maren !
Ich habe garnicht so viele Daumen, wie ich da drücken will...
ANDREAS.
(...der jetzt weiterdrückt...)
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Antworten