Smiley ist nicht mehr da...

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Rene87

Beitrag von Rene87 » So 17. Jul 2005, 14:58

Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass der Smiley (ich glaube der Smiley mit dem Hammer war da) einfach weg ist. Scheint nicht auf dem Server zu liegen, da er einfach nur einen Platzhalter anzeigt.
Die Adresse dafür wäre http://www.liedermacher-forum.de/upload ... e7563a.gif aber dort ist leider kein Smiley.
Gruß
René
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" :-)
Charlie Chaplin

Diana

Beitrag von Diana » So 17. Jul 2005, 16:25

Lieber René!
Ich habe mal im Admin-Bereich nachgeschaut und da war der smiley noch... genau da, wo er hingehört. Und bei mir ist er auch hier im Forum unterhalb des Eingabebereichs zu sehen. Schliesslich kann ich ihn auch verwenden:
:hammer:
Keine Ahnung, wo bei dir das Problem liegt... :frage:
Gruss, Diana
Nachtrag: Jetzt habe ich deinen Beitrag nochmal gelesen und offenbar habe ich ihn zunächst falsch verstanden... den Hammer-Smiley siehst du wohl auch noch. Aber welchen vermisst du dann???
Dieser Beitrag enthält 82 Wörter

Guest

Beitrag von Guest » So 17. Jul 2005, 17:26

Hallo Diana,
ja jetzt ist er wieder da..
Entweder war kurz die Datei einfach weg, oder der Server ließ meien Browser nicht draufzugreifen.... oder..oder.oder..
Zumindestens ist er jetzt wieder da und das ist ja die Hauptsachte...
Gruß
René

Nachtrag::::
Username : Rene87
Ich dachte ich wäre eingeloggt gewesen und schrieb den Eintrag... Aber anscheindn nicht.. Also ich war das... Bei mir steht da nämlich Gast.. Ist aber vielleicht weg, wenn ich gleich auf Abschicken klicke, weil ich jetzt eingeloggt bin..
Dieser Beitrag enthält 83 Wörter

Antworten