Probleme beim Login und einzelnen Modulen

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1176
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Probleme beim Login und einzelnen Modulen

#1

Beitrag von Guest » Mi 24. Dez 2003, 14:29

Hallo zusammen,
seit das Forum für einige Tage nicht mehr besuchbar war, gibt es bei mir Probleme mit dem Einloggen und auch beim Aufrufen einzelner Module.
Wenn ich mich einlogge, komme ich auf eine Seite genannt:
liedermacher-forum.de/user.php
Leider ist diese Seite aber völlig leer. Ich muss dann per Hand den Anhang user.php der URL löschen, neu laden und befinde mich dann eingeloggt im Forum.
Ein weiteres Problem ergibt sich beispielsweise im Modul "News". Wenn ich einen neuen Beitrag auf der Startseite anklicke, erscheint eine Seite, auf der oben die Online-User zu lesen sind, die Seite selbst ist aber auch leer. Wenn ich im Seitenmenu auf den Menupunkt: News-Überblick gehe, erscheinen die einzelnen Überschriften der Newsartikel mit Angaben der Links, aber ich kann die Artikel im Forum nicht lesen.
Habt ihr ähnliche Probleme? Oder liegt es an meinen persönlichen Einstellungen?
Schöne Feiertage euch allen,
Bianca
Dieser Beitrag enthält 156 Wörter