Plauderecke geht nicht...

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

Plauderecke geht nicht...

#1

Beitrag von Diana » Do 11. Mär 2004, 10:54

Lieber migoe!
Seit gestern geht bei mir die Plauderecke nicht mehr, ich sehe dort nur ein weisses Feld?! :frage:
Da ich ziemlich sicher bin, an meinen Einstellungen nichts geändert zu haben, schiebe ich dir einfach mal den Schwarzen Peter zu... ;-)
Liebe Grüsse, Diana
Dieser Beitrag enthält 45 Wörter



Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Plauderecke geht nicht...

#2

Beitrag von Maren » Do 11. Mär 2004, 11:53

Und ich schließe mich an.
Seltsam nur, daß ausgerechnet heute eine News zum Thema Chat erschien *frechgrins*
Maren, die da schon etwas vermisst.
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Plauderecke geht nicht...

#3

Beitrag von Maren » Fr 12. Mär 2004, 19:34

Und nun ist sie ganz weg!!!!!
Migoe, wird das so bleiben??
Fragt sich eine traurige Maren :-(
Dieser Beitrag enthält 16 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Antworten