Opera ausgeschlossen?

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1176
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Opera ausgeschlossen?

#1

Beitrag von Guest » Mi 5. Mär 2003, 13:16

Hallo Folks!
Mein erster Beitrag in diesem Forum ist leider nicht so erfreulicher Natur, wie ich es mir hätte vorstellen können. Seit heute kann ich leider nicht mehr auf das Forum von Opera aus zugreifen. Dabei spielt es keine Rolle, welche Version ich benutze. Die Startseite erscheint zwar noch, aber wechsle ich allein schon in die Forenübersicht, so strahlt mir reines Bildschirmweiß entgegen, ungetrübt von Schrift oder Bildern.
Mich macht das stutzig, weil ich gestern noch durch die Postings browsen konnte, ohne Darstellungs- oder andere technische Probleme zu haben.
Vielleicht weiß einer Rat!
Gruß
Ascion
P.S. Diese Nachricht wurde mit Netscape 6.2 erstellt.
Dieser Beitrag enthält 109 Wörter



Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1615
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Opera ausgeschlossen?

#2

Beitrag von migoe » Mi 5. Mär 2003, 20:51

Hallo Ascion,
ich habe gestern bzw. heute Nacht noch ein bißchen am Layout gebastelt und dabei ein Javascript verwendet, daß scheinbar diese Probleme bei der Darstellung verursachte. Nach einer Stunde Fehlersuche hoffe ich, daß es jetzt auch bei Dir wieder geht - bitte auf alle Fälle den Cache auffrischen, weil eventuell die gecachten Dateien das Script noch enthalten...
migoe, der sich vielleicht in Zukunft nach 1.00 Uhr nicht mehr ans Basteln machen sollte ;-)
Dieser Beitrag enthält 75 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1176
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Opera ausgeschlossen?

#3

Beitrag von Guest » Mi 5. Mär 2003, 21:40

Jau, Migö, geht wieder. Danke!
Ascion
Dieser Beitrag enthält 6 Wörter



Antworten