Netztipps?

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
fille
Moderator/in
Moderator/in

Netztipps?

Beitrag von fille » Do 1. Sep 2005, 21:29

Hallo, ich hätte eine Frage....
Bleiben die Netztipps verschwunden? Oder sind sie schon da und ich habe sie nur nicht gefunden?
Z. B. bei Reinhard Mey sind nur 3 links verzeichnet, aber es waren doch mehr! Die Leonhard-Cohen-Netztipps fehlen, von Renaud ist nur noch eine da.
Es wäre sehr schade, wenn die Sammlung verloren wäre.
Marianne
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter

There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

migoe
Webmaster
Webmaster
Danksagung erhalten: 6 Mal
Netztipps?

Beitrag von migoe » Do 1. Sep 2005, 22:41

Liebe Marianne,
es ist nichts verloren, aber hier wartet noch eine Menge Arbeit auf mich, die ich erst zum Ende der kommenden Woche angehen kann - so gegen Mitte September möchte ich diesen Bereich wieder voll funktionsfähig und mit allen bisherigen Inhalten bereitstellen.
migoe
Dieser Beitrag enthält 45 Wörter

Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

fille
Moderator/in
Moderator/in

Netztipps?

Beitrag von fille » So 11. Sep 2005, 10:46

Guten Morgen lieber migoe,
schön, dass die Netztipps wieder da sind.
Aber....., funktioniert das Neuregistrieren noch nicht? Ich habe vor ca. 3 Tagen etwas registriert und es ist immer noch nicht erschienen. Oder habe ich etwas falschgemacht? :roll:
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter

There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

migoe
Webmaster
Webmaster
Danksagung erhalten: 6 Mal
Netztipps?

Beitrag von migoe » So 11. Sep 2005, 11:16

Hallo Marianne,
doch es funktioniert schon, aber ich habe aufgrund der Erfahrungen der Vergangenheit die Vorgehensweise geändert.
Wer einen Netztipp abgibt erhält die Information, daß der Vorschlag von der Redaktion (also den Admins - also mir) geprüft wird. Nach der Prüfung werden von mir die noch fehlenden Zusatzinformationen hinzugefügt und ein Screenshot erstellt. Am Ende gebe ich den Netztipp frei und habe mir vorgenommen auch jedes Mal einen Artikel dazu zu verfassen.
So möchte ich gewährleisten, daß es sich bei den Vorschlägen wirklich um einen "Netztipp" des Liedermacher-Forums handelt. Zusätzlich wird eine Seite mit dem Attribut "Empfehlung" ausgezeichnet, wenn ich selber die Webseite als "Favorit" sehe - das ist sehr subjektiv, und das ist auch der Sinn der Sache.
Ab heute werde ich für Petra und mich eine zusätzliche Anzeige installieren, wo auf dem Forum Vorschläge zur Freigabe warten, damit solche Beiträge, wie Deiner, die noch freigegeben bzw. überprüft werden müssen, nicht übersehen werden können.
migoe
Dieser Beitrag enthält 171 Wörter

Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten