Login-Felder

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Diana

Login-Felder

Beitrag von Diana » Do 19. Jun 2003, 09:22

Guten Morgen, migoe!
Neuerdings bleiben auch nach dem einloggen ganz oben die Felder für Name und Passwort bestehen... Ist das Absicht? Bisher sind sie doch immer verschwunden, sobald man sich eingeloggt hat, was ich auch irgendwie logischer finde... ;-)
Liebe Grüsse, Diana
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter

Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert

Login-Felder

Beitrag von Nordlicht » Fr 20. Jun 2003, 03:36

Hi, Diana !
Ich widerspreche Frauen eigentlich recht ungern, aber Deine Beschwerde kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind die entsprechenden Felder nach dem login verschwunden. Vielleicht liegt das ja an Dir ? ("Frauen & Technik" ?) 8-)
Nein, entschuldige, war Spaß. Vielleicht liegts ja an Deinem System. Aber migoe wird´s schon richten, denkt sich
ANDREAS.
(...der gut gelaunt und deswegen vorlaut ist...)
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter

"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Diana

Login-Felder

Beitrag von Diana » Fr 20. Jun 2003, 09:29

Hallo Nordlicht!
Über den Scherz mit "Frauen und Technik" kann ich leider nicht lachen... *seufz* komisch, nicht, ich fand das eigentlich noch nie witzig.
Aber Schwamm drüber, das Phänomen ist wieder verschwunden - und ob das dann an meinem System gelegen hat oder daran, dass migoe irgend etwas geändert hat, weiss ich nicht. (Migoe?) Und es ist mir auch egal. :-D
Jedenfalls sieht jetzt alles wieder so aus, wie es soll. :-)
Diana
Dieser Beitrag enthält 73 Wörter

Maren
...hat schon mal ein LT organisiert

Login-Felder

Beitrag von Maren » Fr 20. Jun 2003, 10:16

Hey, Du Unverschämter!!!!!
Bleib mal geschmeidig :lol:

Bei mir war das gleiche Problem wie bei Diana. Und jetzt fang nicht davon an, daß ich ja auch eine Frau bin. Da erzählst Du mir nichts Neues ;-)
Es ist ungefähr mit der lobenswerten Wiedereinführung des Live-Chats aufgetreten und darum dachte ich mir, daß migoe da nur eine Einstellung ändern muß und habe abgewartet.
Jawohl, das kann ich auch!!!!
Maren, die jetzt wieder den Wischeimer schwingt
Dieser Beitrag enthält 78 Wörter

"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Guest

Login-Felder

Beitrag von Guest » Fr 20. Jun 2003, 12:28

Ihr lieben Mädels,
nun bleibt doch mal locker und entspannt ! Erstens mal habe ich ja gesagt "Ist Spaß", zweitens wäre die vernünftgste Replik "Männer & Haushalt", und drittens tut´s mir leid. War sicher nicht mein bestes Posting. (Obwohl:die Reaktion läßt ja tief blicken... 8-) )
ANDREAS.
(...der sich schämt...)
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter

migoe
Webmaster
Webmaster
Danksagung erhalten: 6 Mal
Login-Felder

Beitrag von migoe » Fr 20. Jun 2003, 21:27

Hallo Diana - und die anderen auch ;-)
Keine Angst, das lag nicht an Dir sondern daran, daß ich die Seite mal wieder aktualisiert habe (neues Xoops-Update) und sich dabei einige Bugs eingeschlichen hatten, die ich erst korrigieren mußte - was aber Nachts um halb drei nicht mehr so einfach ist :-D
Außerdem habe ich ein paar Fehler im Lexikon gefunden und mit Hilfe von einem guten "Geist" vom Xoops-Team (ist für euch nicht soooo wichtig ;-)) habe ich auch das Lexikon so ändern können, daß die meisten unserer Wünsche erfüllt werden konnten - schau doch selber mal nach (Diana) - Du bist wieder freigeschaltet und kannst Deinem Admin-Job wieder nachgehen, lediglich die Links muß ich noch einbauen...
migoe, der sich auch dafür entschuldigen möchte, daß er sich zwei Tage nicht mehr gemeldet hatte - FEIERTAG!!!...
Dieser Beitrag enthält 139 Wörter

Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten