Hörsaal

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2702
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Hörsaal

#1

Beitrag von fille » Do 24. Mär 2005, 22:19

Hallo migoe,
ich nehme an, der Hörsaal ist noch ganz fertig. Wenn man nämlich einen Buchstaben anwählt, kommt die Meldung, dass man keine Erlaubnis zum Betreten hat.
Liebe Grüße und schöne Ostern
Marianne
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

DirkMicha
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Feb 2005, 07:09

Hörsaal

#2

Beitrag von DirkMicha » Do 24. Mär 2005, 22:23

Hallo Migoe,
es ist wirklich kein Einzelfall.
Auch bei mir kommt immer die Meldung,
dass ich keine Zugriffsberechtigung habe.
Da wartet wohl noch etwas Arbeit über Ostern auf dich.
MfG Dirk
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter



Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1615
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Hörsaal

#3

Beitrag von migoe » Fr 25. Mär 2005, 09:24

Hallo Leute,
ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest :-D
Das Problem waren mal wieder die Berechtigungen, die ich vergaß zu setzen. Ich bitte dafür um Entschuldigung und freue mich, jetzt eine Freigabe verkünden zu können.
migoe
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

DirkMicha
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Feb 2005, 07:09

Hörsaal

#4

Beitrag von DirkMicha » Fr 25. Mär 2005, 18:11

Hallo Migoe,
auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Lieben Gruss
DirkMicha
Dieser Beitrag enthält 14 Wörter



Antworten