Hochladen von Bildern...

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 646
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31

Hochladen von Bildern...

#1

Beitrag von Nordlicht » Di 31. Jan 2006, 02:29

Hallo, Ihr Lieben !
Seit einigen Tagen versuche ich mit zunehmender Verzweiflung, einige Bilder des Hoffmann- Konzerts vom Anfang Jänner in Dresden in den Bereich "Bilderalbum" zu laden.
Die Bilder werden korrekt gefunden und eingefügt, beim Klick auf "Abschicken" jedoch erhalte ich grundsätzlich die System- Meldung
"Server Error
The following error occurred:

Code: Alles auswählen

 The server closed the connection while reading the response. Contact your system administrator.
	Please contact the administrator."
	
	Zuerst bin ich davon ausgegangen, daß dies an Netzwerkeinstellungen hier im Büro liegt, aber von zu Hause geht´s auch nicht, obwohl ich dort Administrator bin... Ich habe nun schon auf alle erdenklichen Arten versucht, den Fehler a) zu finden und b) zu beheben - angefangen von den Browser- Einstellungen bis hin zu dieser vermaledeiten (und bei mir selbstverständlich deaktivierten) "Windows- Firewall" und dem Ändern der Dateierweiterung und und und. Ergebnis: Frust - und immer noch keine Bilder im Album !
	 :-?   :-?   :-?  
	Was mache ich da bloß falsch ? Oder mache ich gar nichts falsch ? Oder wie oder was oder weshalb oder warum ? Vielleicht hat von Euch ja jemand entsprechende Erfahrungen, die er mit mir teilen möchte ? Oder weiß jemand noch einen weiteren, guten Rat ? Auf Antwort harrend und liebe Grüße aus OÖ sendend,
	ANDREAS.
	
	(...der sich fragt, woran er letztlich verzweifeln soll: an der Technik - oder an sich selbst...:frage:)
	
	PS. Übrigens: auch die Größe der Bilder ist absolut OK... Und die Sache mit den Copy- Rights ist auch geklärt...
	PPS. Am 21.01. hat es übrigens mit 2 Bildern geklappt. Aber seither ist "Schweigen im Walde"...
Dieser Beitrag enthält 264 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

Hochladen von Bildern...

#2

Beitrag von Diana » Di 31. Jan 2006, 10:30

Hallo Andreas!
Hast du schon mal nachgeprüft, ob deine Bilder vielleicht mit dem Suffix .JPG statt .jpg, also gross statt klein geschrieben versehen sind? Das wurde hier im Forum an anderer Stelle schon mal diskutiert und könnte ein Grund für das Nicht-Akzeptieren der Bilder durch den Server sein.
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 54 Wörter



Benutzeravatar
Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 646
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31

Hochladen von Bildern...

#3

Beitrag von Nordlicht » Mi 1. Feb 2006, 11:18

Liebe Diana !
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich hatte den entsprechenden Thread verfolgt und habe auch gleich anschließend versucht, dementsprechend "abgewandelte" Bilder zum Upload zu nehmen - leider ebenfalls ohne Erfolg. Das war´s also leider auch nicht. So langsam komme ich mir wirklich vor wie ein technischer Volldepp...
;-)
Liebe Grüße aus dem eiskalten Oberösterreich von
ANDREAS.

(...der dennoch so lange unverdrossen weiterexperimentieren wird bis der Rechner glüht...)
Dieser Beitrag enthält 72 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

Hochladen von Bildern...

#4

Beitrag von Rex2005 » Mi 1. Feb 2006, 11:24

Hallo Nordlicht,
nimm´s nicht so tragisch. Ich kann zwar die Bilder hochladen aber ich finde mein Album nicht wieder :-x.
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter



Benutzeravatar
Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 646
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31

Hochladen von Bildern...

#5

Beitrag von Nordlicht » Mi 1. Feb 2006, 15:08

Hallo, Siegrun !
...ich finde mein Album nicht wieder...

Nanu ! Also, unter "Bilderalbum --> Alben der Mitglieder" finde ich es dort an letzter Stelle...
Aber ich sag´s ja: Wir benutzen den Computer, um Lösungen für Probleme zu finden, die wir ohne Computer gar nicht hätten. Oder auch:
Der Computer ist die Lösung auf der Suche nach Problemen !
Liebe Grüße aus OÖ,
ANDREAS.

(...der sich ganz allmählich auf den Weg zum Technik- Feind zu begeben scheint...)
Dieser Beitrag enthält 80 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

Hochladen von Bildern...

#6

Beitrag von Rex2005 » Mi 1. Feb 2006, 19:05


Nordlicht schrieb:
Nanu ! Also, unter "Bilderalbum --> Alben der Mitglieder" finde ich es dort an letzter Stelle...


--> Alben der Mitglieder .... von da an passiert bei mir nix mehr. Auch über Sitemap komme ich nicht weiter, so dass ich überhaupt keine Alben ansehen kann. Jammerschade ! :hammer:
aber ich habe den Sünder entdeckt! Migoe ist Schuld:
Verzeihung, du hast nicht die Erlaubnis diesen Bereich zu betreten. Setze dich gegebenenfalls mit dem Webmaster in Verbindung.
Migoe? Was hab ich ausgefressen??? :-o
LG
Rex2005
Dieser Beitrag enthält 79 Wörter



Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

Hochladen von Bildern...

#7

Beitrag von Diana » Mi 1. Feb 2006, 20:22

Hallo Siegrun!
Ich finde zwar dein Bilderalbum, aber es zeigt mir immer nur dasselbe Bild an, egal, auf welchen Thumbnail ich klicke... :-o Seltsames Phänomen!
Migoe? :frage:
Ich glaube, du musst hier mal werkeln... :hammer:
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 37 Wörter



Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

Hochladen von Bildern...

#8

Beitrag von Rex2005 » Mi 1. Feb 2006, 21:48

Hallo Diana,
ich darf hier nicht mal mehr alles lesen :cry:
Sie sind nicht berechtigt, Artikel aus Ebene Pressearchiv zu lesen

Wenn´s so weitergeht, gründe ich eine Forumsgewerkschaft - gleiche Rechte für Alle. Jawoll :-D:prost:
Gruß
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter



Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

Hochladen von Bildern...

#9

Beitrag von Rex2005 » Do 2. Feb 2006, 08:23

Hallo,
Migoe will keine Gewerkschaft! :-D
Heute morgen klappt alles wieder bestens. Danke, Migoe !
Gruß Siegrun
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter



Benutzeravatar
Mickey
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jun 2003, 21:19

Hochladen von Bildern...

#10

Beitrag von Mickey » So 12. Feb 2006, 00:56

Hallo zusammen
Sie sind nicht berechtigt, Artikel aus Ebene Pressearchiv zu lesen

Bei mir erscheint weiterhin obige Meldung, wenn ich mich im Pressearchiv umsehen möchte. Mache ich etwas falsch?
Liebe Grüsse
Reto
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter



Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

Hochladen von Bildern...

#11

Beitrag von Diana » So 12. Feb 2006, 14:42

Hallo!
Ich finde gar kein Pressearchiv mehr... wo isses denn hin? :gruebel:
Hängt das womöglich mit den rechtlichen Problemen zusammen?
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter



Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

Hochladen von Bildern...

#12

Beitrag von Rex2005 » So 12. Feb 2006, 14:56

genau!
Migoe hatte mir dazu auch schon eine PN geschickt.
Gruß
immer noch Rex2005 :prost: ( ist Hustensaft)
Dieser Beitrag enthält 16 Wörter



Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1176
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Hochladen von Bildern...

#13

Beitrag von Guest » Mi 15. Feb 2006, 03:13

Hallo, liebe Freunde !
Seit einigen Tagen - genauer gesagt: nachdem ich eine PN erhalten habe - ist mir das Einloggen leider nicht mehr vergönnt. Sobald ich das nämlich tue, erhalte ich die (seitenbreite) Nachricht "Sie haben neue Mail !". Leider kann ich diese Mail aber nicht abrufen, bearbeiten oder gar löschen. Nur über einige trickreiche Umwege komme ich überhaupt in die Foren, allerdings überhaupt nicht in "mein" Söllner- Forum.
Migoe, Petra - wer auch immer: WEISS JEMAND RAT ???
Liebe Grüße aus OÖ,
ANDREAS.

(...der sich ggw. rein forenmäßig mittelschwer behindert vorkommt...)
Dieser Beitrag enthält 93 Wörter



Antworten