GBS

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

GBS

#1

Beitrag von Maren » Do 1. Mai 2003, 15:29

Hallo migoe.
Ich habe heute morgen Deinen Hinweis gelesen, daß Du ein paar Bilder eingestellt hast. Wo bitte, kann ich die den einsehen???
Ach ja. Und dann finde ich neben meinem Avatar ein neues Kürzel: GBS.
Da ich nicht davon ausgehe, daß Du damit die Grevener Baumwollspinnerei meinst *grins* wüßte ich doch gerne, was es damit auf sich hat.
Liebe Grüße
Maren
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1606
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

GBS

#2

Beitrag von migoe » Do 1. Mai 2003, 15:59

Hallo Maren,
das Globale Benachrichtigungssystem (GBS) hatte ich schon am 21.03.03 im Forum vorgestellt (siehe Beitrag im Bereich "Neues im Forum" vom 21.03.03) und noch am selben Tag habe ich im Bereich "Häufige Fragen" dieses neue - aus meiner Sicht hervorragende System erklärt. Mittlerweile wurde es aber noch einmal erweitert und verbessert, deshalb werde ich mich wohl noch einmal ran halten müssen.
Scheinbar ist das wohl an Dir vorbei gegangen, nicht? ;-)
migoe, der sich freut, mal wieder hier zu sein...und auch mal wieder auf Dich zu stoßen
Dieser Beitrag enthält 95 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten