Forenbeiträge heute und gestern

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2701
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Forenbeiträge heute und gestern

#1

Beitrag von fille » Mo 31. Jan 2005, 20:04

Hallo migoe,
wie ist das eigentlich? Bei "Was gibts Neues?" steht heute bei "G" nichts drin. Wenn ich aber die Forenbeiträge überfliege, sehe ich, dass gestern sehr wohl etwas beigetragen wurde.

Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2882
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Forenbeiträge heute und gestern

#2

Beitrag von Petra » Mo 31. Jan 2005, 20:33

Hallo Marianne,
als aufmerksame Beobachterin des Forums werde ich mal eine Antwort wagen. Migoe kann mir ja auf die Finger klopfen, wenn es nicht stimmt.
Nun, so ganz akribisch habe ich es noch nicht verfolgt, weil es mir nicht so wichtig war, aber es scheint mir, dass unter G nicht alle gestrigen Einträge angegeben werden, sondern nur die, die nicht älter als 24 Stunden sind. So kommt es, dass die Einträge unter G im Laufe eines Tages weniger werden, obwohl man ja an gestern nichts mehr ändern kann.
Ich hoffe, das trifft es einigermaßen. *vorsichtiginMigoesRichtungschiel* Wenn nicht, werden wir bestimmt in Kürze eines Besseren belehrt. Man lernt nie aus. ;-)
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 118 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Antworten