neues Farbschema

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
greymagicvoice hat dieses Thema gestartet
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:
Jan 2019 20 10:59

neues Farbschema

Beitrag von greymagicvoice

#1

Hallo Migoe,
mir gefällt das neue Farbschema, welches das Forum sich still und heimlich zugelegt hat. Besonders der Farbfokus beim Mouse-over ist nett :-)
Auch ein augenfreundlicheres Erscheinungsbild ist eine technische Veränderung - danke für Deine Arbeit damit :-)

liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders

Stephan
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2131
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
18
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Alter: 46
Kontaktdaten:
Jan 2019 20 20:30

Re: neues Farbschema

Beitrag von migoe

#2

Halle Stephan,

vielen Dank für Dein Feedback.

Ich bin gerade dabei, verschiedene "Kleider" für das Liedermacher-Forum zu schneidern und werde Euch informieren, wie Ihr Euer "Lieblingskleid" einstellen könnt - obwohl das die Neugierigen unter Euch vielleicht sogar schon selber herausgefunden haben ;-) - mehr sag ich nicht :-D

P.S. Bitte mit Vorsicht dran gehen, manches ist noch nicht ausgereift!
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2020
...
Alles ist vorstellbar! Leider.

Benutzeravatar
greymagicvoice hat dieses Thema gestartet
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:
Jan 2019 20 20:53

Re: neues Farbschema

Beitrag von greymagicvoice

#3

Ja, ich habe Deine Experimentierfreudigkeit schon gesehen und bin beim Ausprobieren prompt auf die Nase gefallen. Aber wie durch Zauberhand ist das Template bei mir jetzt wieder auf "liedermacherforum" eingestellt und nicht mehr auf "flat". Du kannst meine diesbezügliche Mail also getrost ignorieren :-)

liebe Grüße
Stephan
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2131
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
18
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Alter: 46
Kontaktdaten:
Jan 2019 20 21:32

Re: neues Farbschema

Beitrag von migoe

#4

Hallo Stephan (und all die anderen Experimentiere),

es können keine ernsthaften Probleme beim Testen auftreten. Es gibt immer einen Weg zurück.
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2020
...
Alles ist vorstellbar! Leider.

Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Technische Fragen und Antworten“