Fotos vom Konzert im Freilufttheater "De Kersouwe"

Stef Bos (* 12. Juli 1961 in Veenendaal, Niederlande) ist ein niederländischer Sänger, Liedermacher und Schauspieler. Seit 1990 konzentriert sich seine Arbeit auf das Schreiben und Produzieren eigener Lieder. In den Niederlanden und in Belgien wurde er vor allem 1991 bekannt durch den Song Papa.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018 | Foto ©by Wikepedia
Antworten
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56

Fotos vom Konzert im Freilufttheater "De Kersouwe"

#1

Beitrag von Piet » So 10. Jul 2005, 23:51

Hallo,
von der kleinen Sommerkonzerttour "Vuur" (Feuer) gibt es erste Fotos vom gestrigen Konzert im Freilufttheater "De Kersouwe" (http://www.kersouwe.nl/).
Die Fotos sind unter folgendem Link ins Netz gestellt:
http://www.theaterfotos.nl/stefbos/
Tolle Fotos, tolles Ambiente, da wär ich gern dabeigewesen.
Piet
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter



Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Fotos vom Konzert im Freilufttheater "De Kersouwe"

#2

Beitrag von Maren » Mo 11. Jul 2005, 09:07

Lieber Piet,
danke für den Link. Es sind wirklich sehr ausdrucksstarke Bilder. Warum warst Du nicht dabei??
Liebe Grüße
Maren
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56

Fotos vom Konzert im Freilufttheater "De Kersouwe"

#3

Beitrag von Piet » Mo 11. Jul 2005, 15:01

Liebe Maren,
das Theater liegt in Heeswijk-Dinther. Heeswijk-Dinther ist in der Nähe der Stadt Den Bosch, Nord Brabant (zur Orientierung: in etwas weiterer Entfernung sind da noch die Städte Nijmegen und Eindhoven,). Das ist 350 km von Bremen entfernt. Ich bin in diesem Jahr schon einmal 350 km nach Sittard-Geleen in Limburg gefahren, um ein Stef Bos Konzert zu besuchen. Hat sich echt gelohnt, diese lange Tour zu machen.
Aber, das kann ich natürlich nicht zu oft machen. Als ich jetzt die Fotos von diesem Freiluftkonzert gesehen habe, war mir gleich klar: da habe ich was versäumt. Diese Atmosphäre bei gutem Wetter in einem Freilufttheater ist ja noch mal was ganz Besonderes. Wenn einem solch ein Konzert auch noch mit so tollen Fotos schmackhaft gemacht wird!!! Da komme ich echt ins schwärmen. Ich hoffe Stef Bos wiederholt das im nächsten Jahr, dann bin ich bestimmt dabei.
Am kommenden Samstag findet noch mal ein Freiluftkonzert, dieses Mal in Den Haag im Openluchtheater Zuiderpark statt. Vielleicht liest das ja jemand, der gerade in der Gegend Urlaub macht. Karten sind noch erhältlich. Ich kann leider am Wochenende nicht:cry: . Es wäre schon eine Überlegung wert gewesen, einen Kurzurlaub einzuschieben :-) . Na ja, nächstes Jahr vielleicht;-)?!
Link zur Website: Openluchttheater Zuiderpark
Liebe Grüße
Piet
Dieser Beitrag enthält 222 Wörter



Antworten