Hans Söllner Interview mit Bernhard Egger auf YouTube

Der aus dem bayerischen Bad Reichenhall stammende Liedermacher hat sich durch seine anarchische aber konsequent querköpfige Art im gesamten deutschsprachigen Raum viele Freunde gemacht - und das obwohl er seine Lieder ausschließlich in seiner Heimatsprache - nämlich bayerisch! - singt und kein Blatt vor den Mund nimmt. In diesem Forum besteht die Möglichkeit zum Austausch...
Antworten
Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1518
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Alter: 43
Kontaktdaten:

Hans Söllner Interview mit Bernhard Egger auf YouTube

#1

Beitrag von migoe » Mi 31. Okt 2018, 19:54

Der Münchner Merkur hat 29.10.2018 einen Artikel von Oliver Bodmer veröffentlicht, in dem der Autor sich mit den Aussagen des Liedermachers Hans Söllner beschäftigt, die er in einem Interview mit dem „Roten Stuhl“, einem YouTube-Kanal mit Interviews des Musikers Bernhard Egger, gemacht hat.
Hans Söllner rechnet mit Politikern ab_ - https___www.merkur.de_politik_hans-.png
Hier ist das Video bei YouTube, in dem sich der Künstler geäußert hat:

Dieser Beitrag enthält 86 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten