Die Suche ergab 9 Treffer

von Mafalda
Di 20. Mai 2014, 22:40
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Max
Antworten: 31
Zugriffe: 1739

Max

Liebe Familie Mey,
wir schließen Euren Max und Euch in unsere Gebete ein.
Miri
von Mafalda
Sa 18. Mai 2013, 14:34
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard Mey am 17.05.2013 bei 3nach9 (Radio Bremen u NDR Fernsehen)
Antworten: 11
Zugriffe: 647

Reinhard Mey am 17.05.2013 bei 3nach9 (Radio Bremen u NDR Fernsehen)

Moin zusammen! Gestern auf der Autobahn: 30 km Stau. Aber zum Glück die RM-CD dabei, eingelegt, drei Generationen in der engen Karre für mehrere Stunden froh und glücklich! Yeah!! Stau kann so schön sein!!! Lustigerweise haben wir uns dann noch drüber unterhalten, wie authentisch ein Künstler wohl b...
von Mafalda
Sa 1. Sep 2012, 10:55
Forum: Wader, Hannes
Thema: Neuer Hannes ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 4319

Neuer Hannes ;)

Hallo zusammen, zu unserer samstäglichen Erbauung bzw. Überraschung hat heute vormittag im Bremer Nordwestradio ein Radiomoderator mit gutem Musikgeschmack die Musikauswahl zusammengestellt. Es liefen da mehrere Titel von HWs neuem Album!!! Das hat mich daran erinnert, dass ich seit vier Wochen drin...
von Mafalda
Mi 11. Jan 2012, 15:01
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Jurij Julius Valentin
Antworten: 20
Zugriffe: 1457

Jurij Julius Valentin

Ooooooh, wie schön! Und was für ein geiler Name!!! Alles Gute für den jungen Frischling!!!!!!!!!!!!! Fast auf den Tag genau ein Jahr vorher kam unser kleiner Sohn zur Welt. Und er hätte tatsächlich Jurij geheißen - wenn nicht unser Nachname dazu so dämlich geklungen hätte...! Unfassbar, wie schnell ...
von Mafalda
Fr 16. Dez 2011, 19:50
Forum: Christliche Liedermacher
Thema: In eigener Sache – CD - Kinder(Bibeltage)Lieder
Antworten: 7
Zugriffe: 7238

In eigener Sache – CD - Kinder(Bibeltage)Lieder

Lieber Clemens! Vielen Dank für Deine wunderbare CD, die seit Tagen unser Familienleben bereichert. Ich bin überrascht und hocherfreut von dem Ergebnis, denn Du hattest ja wie gewohnt tief gestapelt...! Die Tiefstapelei kannst Du in meiner Gegenwart ab sofort bleiben lassen!! :) Ich persönlich bevor...
von Mafalda
Fr 16. Dez 2011, 12:16
Forum: Wader, Hannes
Thema: Film "Wader / Wecker - Vater Land"
Antworten: 19
Zugriffe: 19663

Film "Wader / Wecker - Vater Land"

Hallo nochmal, jetzt hab ich doch das Wichtigste vergessen. In dem Film geht es ja auch viel um Politik und um die Frage, wie (oder ob überhaupt) ein Liedermacher mit seinen Liedern "die Welt verändern" könne. Konstantin Wecker sagt dazu an einer Stelle im Film sinngemäß, es sei vielleicht immerhin ...
von Mafalda
Fr 16. Dez 2011, 11:48
Forum: Wader, Hannes
Thema: Film "Wader / Wecker - Vater Land"
Antworten: 19
Zugriffe: 19663

Film "Wader / Wecker - Vater Land"

Moin zusammen, erstmal ein herzliches DANKE an Marc! Hätte ich nicht infolge der Einladung zum LT12 diese Woche zufällig hier hereingeschaut, dann hätte ich nicht erfahren, dass gestern abend der Film anlief. Zu meiner Begeisterung läuft er auch in einem Kino in meiner Stadt, - also: gestern den Reg...
von Mafalda
Mo 14. Sep 2009, 12:42
Forum: Günther, Michael
Thema: Danke für Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 3636

Danke für Leipzig

Hallo lieber Micha, hier an dieser Stelle nochmal besten Dank für das persönliche Konzert im Kulturzentrum Mühlstraße neulich in Leipzig!!! Ich steck grad mitten in Prüfungen, deswegen komme ich erst jetzt dazu, in die Welt hinauszuposaunen, was für ein sauschöner Abend das war. Nächstes Mal solltes...
von Mafalda
Mo 30. Mai 2005, 11:18
Forum: Günther, Michael
Thema: Neue Fans in L.E.
Antworten: 3
Zugriffe: 3165

Neue Fans in L.E.

Moin Micha, dankedankedanke für Deine Lieder!!! Fühle mich von Deinen Texten sehr angesprochen. Vielleicht liegt es ja daran, dass Du altersmäßig nicht so weit von mir entfernt bist wie die meisten Liedermacher in Deutschland. Erst in Wien habe ich Deine Lieder zum ersten Mal gehört (bzw. gesehen bz...

Zur erweiterten Suche