Auch meine Flasche Rotwein steht für morgen schon bereit...!
Heute gibt`s nochmal ein "Querdurchhören" älterer CD s, um mir vor Ohren zu führen, welch geniale Musik Klaus Hoffmann seit Jahren macht.
Immer vertraut und doch immer neu...! Einfach schöööön...
