Hallo, liebe Leute! Von Ende Januar bis Anfang März nächsten Jahres wird Heinz Ratz unter dem Motto "Lauf gegen die Kälte" von Dortmund nach München wandern und jeden Abend ein Konzert zugunsten obdachloser Menschen geben (in wechselnder Strom&Wasser-Besetzung). Unterstützt wird er dab...